Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schrift an manchen stellen kaum lesbar >.<

Discussion on Schrift an manchen stellen kaum lesbar >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Acon™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Schrift an manchen stellen kaum lesbar >.<

Guten morgen,

ich habe seit längerem das Problem das meine "Schriftart" bzw farbe am PC
sehr buggy oder seltsam ist.. Und zwar ist sie fast komplett ausgegraut und
kaum sichtbar / lesbar.. hat jemand Ideen? Hier noch n screen von ner google
seite:

Acon™ is offline  
Old 09/08/2017, 09:18   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Man könnte den internetseiten verbieten, eigene schriften zu verwenden, in firefox wäre sowas möglich.
Sind eventuel erweiterungen in verwendung?
Was ging dem problem voraus?
Bitte bedenlen, externe leute sind nicht vor ort und könnten Dir auf die finger schauen.
Verleihnix is offline  
Old 09/08/2017, 12:07   #3

Acon™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Das ist seit dem ich meine Grafikkarte Aktualisiert habe.. Es sind ja nicht nur die im Browser, am PC selbst sind auch manche Texte seltsam >.<
Acon™ is offline  
Old 09/08/2017, 14:21   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Hast du irgendwas an der Auflösung geschraubt? Was hast du für nen Monitor und was verwendest du für ein Kabel?

Ich würde mal drauf tippen, dass es schon was bringt "Cleartype" zurückzusetzen und den Grafikkartentreiber neu zu installieren.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schrift ist auf manchen Webseiten fast unlesbar
10/05/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit der Schriftart auf manchen Webseiten. Das sieht dann ca. so aus: http://i.epvpimg.com/dUmOc.png http://i.epvpimg.com/c3DFc.png Habe schon oft gegoogelt, aber nie wirklich was Brauchbares gefunden.
IPhone 5 knazt an manchen stellen ! |Garantiefall?
10/14/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Com, ich habe mir ein IPhone 5 gegönnt, welches ich seit 3 Monaten besitze. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich beim leichten Drücken auf das Display, oder manchmal am Rand, ein knarzen höre. Manchmal verschwindet es, und manchmal ist es ganz extrem. Die Positionen sind auch nicht immer gleich, Mal hört man es auf dem Display, Mal oben rechts beim Power Button. Denkt ihr die Angestellten bei der GeniusBar würden mir das IPhone umtauschen? Es hat noch 9 Monate Garantie. MFG
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Problem] Welt laggt an manchen stellen [Bukkit1337]
11/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Epvpler, An manchen stellen auf unserem Multiplayer Server laggt es einfach ungemein(FPS Zusammenbrüche). Dieses tritt bei allen Usern auf die sich in dem Gebiet befinden und ich sehe auch keinen offentsichtlichen Grund dafür. Dies passiert besonders häufig wenn man /tp zu einem User macht. Ich würde mich sehr über Lösungsansätze freuen, da dies kein Einzelfall bei Bukkit ist.
Extremes Ruckeln an manchen Stellen im Spiel, nur beim Botten
10/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich beobachte beim Botten, dass er an manchen Stellen im Spiel extrem zu ruckeln beginnt, was nie passiert, wenn ich "per Hand" an diese Stellen komme, da läuft immer alles flüssig - was bei den heutigen Rechnern ja auch so sein sollte :) Solche Stellen sind bspw. die Grube lvl2 und wenn meppel down ist dahinter bei der Kiste und bei der zweiten Welle im Thronsaal... Hat jemand eine Ahnung, wodurch dieses extreme Ruckeln - bis zum sekundenlangen Stillstand des Bildes - kommt?...

All times are GMT +1. The time now is 12:03.