Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi

Discussion on Hamachi within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Hamachi

Servus,

habe das Problem das ich Hamachi nicht starten kann.
Dies liegt an dem Dienst.
Will ich diesen Starten kommt:

Der Dient "LogMein Hamachi Tunneling Engine" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Habe neu Installation versucht. Auch Installationen von älteren Version waren Ergebnislos.

Habe Hamachi schon länger. Vor ein paar Wochen lief es auch noch, nur jetzt nicht mehr.

MfG
Crushiero
Crushiero is offline  
Old 08/30/2017, 15:18   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,646
Öffne mal deine Windows-Dienste und stell den Dienst Sicherheitskonto-Manager auf Automatisch. Danach PC neu starten und es sollte wieder gehen
andii is offline  
Old 08/30/2017, 15:29   #3

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Diese Lösung hatte ich bereits gefunden, half jedoch nichts...
Crushiero is offline  
Old 08/31/2017, 20:14   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Das Programm könnte durch Firewall bzw. neu installiertes Antiviren Programm geblockt werden.
Bitte eine Freigabe für die Hamachi.exe in der Firewall sowie Antiviren Programm einrichten und checken woran es liegt.

Sonst mal schauen.
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hamachi]*ImpulzeFly*[Hamachi]
02/13/2010 - Flyff PServer Advertising - 53 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Communtity heute stell ich euch den Server ImpulzeFly vor. Wir sind zurück nach langer zeit mit verbesserten und neuen Sachen die ihr im Folgenden sehen werdet !! http://img5.imagebanana.com/img/d070qsiz/logo.png http://img5.imagebanana.com/img/fftsxo3i/allgemei n.png
Who know how is making from hamachi to non hamachi?
10/26/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
If someone know how to make a server from hamachi to non hamachi let me know... THere is a server who was online with hamachi and now is maden to be non hamachi...If u can tell me here tnx:rtfm::rtfm::bandit::bandit:
[HaMaChI] Hilfe! Bitte Hamachi macht Probs!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich Hamachi anschalte geht der Router aus und an.. Also tickt er ab.(Aus/an) Hilfe wie kann ich das beheben Firewall an und Hamachi als Ausnahme. Help er loggt sich ein nach 10sec router absturz beim bro tickst net ab. Hilfe pls
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg
Host For Free via Hamachi or Non Hamachi
06/30/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
I can host for you for free if you want it also. Just add me to my msn [email protected]. Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 06:31.