Hallo liebe Elitepvpers Communtity heute stell ich euch den Server ImpulzeFly vor.
Wir sind zurück nach langer zeit mit verbesserten und neuen Sachen die ihr im Folgenden sehen werdet !!
Wir haben 1 Server der zurzeit über Hamachi läuft.[v14 offi files]
[FELD="Hamachi"]
So da wir zurzeit uns häufen und wir immer darauf angesprochen werden welche netzwerke denn noch frei seien, werde ich täglich-wöchentlich den thread hier updaten ...
Es gibt zurzeit 20 Netzwerke
Wir haben am 28.12.09 beschlossen alle channel zu erneuern da 95% der leute nicht aktiv waren also nicht wundern wieso nur 1 und 2 da sind !
Dieser Thread wird wie gesagt täglich-wöchentlich von mir geupdatet es wird immer daneben stehen wenn welche voll oder fast voll oder gesperrt sein sollten
ich hoffe euch gefällt diese Ordnung
~UltimatE
[/FELD]
__________________________________________________ __________
Vorerst werden wir nur 1 Server haben.
[FELD="Allgemein"]
1. Server Vempain
EXP x40
Drop x100
Penya x100[/FELD]
[FELD="Was wollen wir noch erreichen ?"]
1.- Wir suchen/wollen einen Root sponsor finden ^^
2.- Das komplette Team zusammen bekommen
3.- Auf dem Root v14[ also v14files+db besitzen wir schon] laufen lassen^^[/FELD]
[FELD="Besonderheiten"]
Fähiges Team
-Wir arbeiten täglich zusammen , gute kommunikation, schnelle arbeit! Einfaches Spielsystem
Bei uns gibt es gute rates + schnelles lvl + farmen ! Nette Community
Es gibt sogut wie keine unfreundlichen spieler bei uns ! Spielgerechte Rates
die rates sind angepasst sodass man vernünftig lvln kann ! Eine neue Map [in bearbeitung]
Wir sind dabei eine neue map + features einzufügen ! Eigenen Texturen
die texturen sind made by IF Staff ! Eigen designte Cs Sets Cloaks usw..
Cs sachen wurden von uns umdesignd ! Freundliche Admins/GM´s
Unser team ist auch täglich ingame für support aktiv ! Wöchentliche Events
wir werden euch das spielsystem mit Events versüßen ! CS/Setteile in Shops[Azria etc..]
natürlich fehlen bei uns auch keine spezial sachen^^ 1-Klick System
das ist sehr einfach das system doch hilfreich !
es läuft so das man sich auf der homepage einlogged mit ID + PW danach kommt ein link wo ihr draufklickt den ihr dann 15sek. offen lasst darauf hin erhalten wir automatisch 15cent und für euch ist das kostenlos so in der datenbank wird dann 1 punkt je klick eingetragen ... am ende der woche schaun wir wer am besten geklickt hat und der erhält einen Preis !
[/FELD]
[FELD="Event System !"]
1. Es gibt ab jetzt ein Event wo man immer Level Boxen Droppen kann ! aus diesen Boxen könntet ihr dann z.B. Amplis..Scrolls... usw.. erhalten
Ab bestimmten Leveln erhält jeder spieler ein Paar Geschenke die wie folgt aussehen
Bitte beachtet das dies nur v1 ist wir sind schon weit vorran wir sind zurzeit mit der map v5 final ^^
screens davon werden folgen !
diese sind nur die anfangsbilder also nicht wundern !!
Außerdem im folgenden video nicht wundern wegen der rechtschreibung
da unser mapper nicht sogute rechtschreibung hat !
Also etwas zu der map :
die map wird komplett auf PK basieren also nichts für schwache nerven !
Außerdem werden dort nur die neuen monster sein sowie Desmodon , Luzifer[zwar nicht so neu trotzdem] dann noch Red Meteo CW usw... also das volle programm außerdem wird es dort noch eine lvl zone geben wo man in ruhe genügend monster zum aoen hat und dort in dem kleinen bereich auch kein pk vorhanden ist
natürlich werden die regeln dem entsprechend angepasst , wer z.B einen user der cw ode sonstiges killt , permanent killt gibt es natürlich konsequenzen !... desweiteren wird die map eine kleine stadt haben wo ihr später auch food getränke usw.. erkaufen könnt !
So dann viel spaß beim video weitere infos folgen !
Da diese Bilder bisschen verpixelt sind bitte ich um entschuldigung
außerdem kann es sein das 1-2.. satzbaufeher enthalten sind
ich bitte nicht darüber zu diskutieren den diese werden schnell behoben sein!
Außerdem sind die folgenden bilder nur kleine beispiele
in ganz flyff wurden bei uns die dialoge geändert !
NATÜRLICH WERDEN UNSERE RESTLICHEN CS SETS INGAME WEITERHIN BEARBEIET ALSO KEINE SORGE DIESE SIND NUR EIN PAAR BEISPIEL DIE JEDERZEIT ERGÄNZT WERDEN KÖNNEN !!
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com,
ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
[Help4You]Satt mit dein Hamachi-Ip? So grickt ihr neue Hamachi-Ip..! 03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo E*pvper,
habt ihr endlich satt mit eurem Hamachi-Ip und wollt so gerne neue IP für eure Pserver?
Damit ist schluss!! Ich erkläre euch hier wie geändert wird ganz leicht für euch.
How To:
War echt schwer raus zu finden wie man neue Ip macht aber desto leicht hinzu bekommen :P