Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal "Sorry we cannot complete.."

Discussion on PayPal "Sorry we cannot complete.." within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 227
Received Thanks: 14
Arrow PayPal "Sorry we cannot complete.."

Ich habe ein neuen PayPal Account mit einem verifizierten Bankkonto und Kreditkarte.

Allerdings kommt immer: "Sorry we cannot complete your purchase at this time"

Egal wo, wie viel und was.

Die Frau im Support sagte ich soll bis zu 72 Stunden warten, hilft dies wirklich?
hackingenergy is offline  
Old 08/29/2017, 23:07   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ist der Account neu, sind bestimmte Transaktionen nicht möglich. Der support kann Dir den genauen gund sehr wohl sagen. Die sehen die ursache immer, egal, was sie Dir erzählen.
Du könntest Guthaben vom Bankkonto aufladen und dann die zahlung aus dem guthaben heraus versuchen. Das sollte eigentlich meist gehen. Lastschrift wird bei neuen konten nicht immer sofort angeboten.
Ist aber abhängig von der ware und der höhe der geldsumme.
Verleihnix is offline  
Old 09/01/2017, 17:56   #3

elite*gold: 227
Received Thanks: 14
Arrow

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ist der Account neu, sind bestimmte Transaktionen nicht möglich. Der support kann Dir den genauen gund sehr wohl sagen. Die sehen die ursache immer, egal, was sie Dir erzählen.
Du könntest Guthaben vom Bankkonto aufladen und dann die zahlung aus dem guthaben heraus versuchen. Das sollte eigentlich meist gehen. Lastschrift wird bei neuen konten nicht immer sofort angeboten.
Ist aber abhängig von der ware und der höhe der geldsumme.
Die Frau sagte, es ist nicht nötig Guthaben aufzuladen. Als ich es aber trotzdem versuchte ging es troztdem nicht, das einzige was funktioniert sind über 5 Euro senden an andere. Aber nur einmal am Tag. Vielleicht muss ich einfach ein Trust Level aufbauen und dann abwarten.
hackingenergy is offline  
Old 09/01/2017, 21:04   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Da hat man dir murks erzählt.
Das Bankkonto muß korrekt hinterlegt sein, Durch eine überweisung von geld von diesem konto wird das konto bestätigt und Du hast guthaben zur verfügung.
Manchmal können die auch ausnahmen machen, lass Dich da nicht abwimmeln.
Wie hast du guthaben versucht aufzuladen? per Giropay?
Verleihnix is offline  
Reply