Guten Tag,
Ich habe seit ich Umgezogen bin und zu 1&1 gewechselt bin das Problem das ich während dem Zocken (Hauptsächlich World of Warcraft) ab und an eine Art von High Ping habe/bekomme. Also es fängt so an das es erstmal sehr unterschiedlich ist wann es kommt .. ich habe auch schon mit 1&1 Telefoniert und mit dem Support von WoW Geschrieben. 1&1 Meinte die Leitung und der Router sind okay. WoW hat mit mir ein paar Tests gemacht und über diese Tests sind wir auf das Ergebnis gekommen das es nicht an den Servern liegt (Sonst hätten es ja mehrere Leute das Problem). Das ganze Problem sieht auch so aus das wenn ich halt mal am Spielen bin (Habe immer so ein 10 Ping) alles gut normaler Ping und dann kommen eben Verbindungsprobleme in Form von High Ping und Disconnects. Und das hält dann immer mal bissel an mal länger mal nicht so lange ..
Und ich würde sagen weil an anderen PCs (Anderes Kabel) gibt es keine Probleme. Ich war auch ca. 10 Tage bei nem Kumpel auf LAN und keine Probleme gehabt mit seinem Kabel also wäre es möglich das es das kabel ist? Dann würde ich mir direkt noch eins bestellen.
Liebe Grüße
Edit: Ich merke es auch daran weil mal laden die Seiten Schneller und mal schlaf ich ein bis eine Seite geladen ist. Und wenn diese Problem auftritt habe ich im TeamSpeak ein Paketverlust von 80%~