Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python Hosting auf Server

Discussion on Python Hosting auf Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Python Hosting auf Server

Guten Tag,

Ich habe einen Linux Server und habe dort Website etc. am laufen mit der Verwaltungsoberfläche Plesk.

Habe dort auch alle Erweiterungen installiert aber ich verstehe einfach nicht wie ich Python zum laufen bekomme.
Genauergenommen möchte ich Djano installieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Reaper of Souls is offline  
Old 08/07/2017, 00:23   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es ist schwer dir zu helfen wenn du nicht sagst was genau du versucht hast bzw. was genau schief geht
Der-Eddy is offline  
Old 08/07/2017, 18:15   #3
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Normalerweise würde ich das per CLI machen
also einfach per SSH rein und dann pip install django.
Ich wüsste auch nicht was Plesk damit zu trun hat. Im Prinzip läuft dann deine python seite auf z.b port 8000 dann brauchst du einen reverse proxy der auf port 80 läuft und alle anfragen an port 8000 weiterleitet. Ob plesk sowas anbietet weiß ich leider nicht.
ThoughtfulDev is offline  
Old 08/07/2017, 19:56   #4


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Naja das Problem ist dass ich keine Ahnung habe wie ich Django auf einem Ubuntu Server hosten kann.
Reaper of Souls is offline  
Old 08/08/2017, 17:35   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Reaper of Souls View Post
Naja das Problem ist dass ich keine Ahnung habe wie ich Django auf einem Ubuntu Server hosten kann.
Du hast immer noch nicht erklärt was dein Problem ist oder was du vorhast

Wie oben erwähnt kannst du Django über das Python Paketverwaltungsprogramm pip installieren, natürlich Python vorausgesetzt:
Über SSH auf die Konsole deines Server gehen und
Code:
sudo apt update && sudo apt upgrade
sudo apt install python3.6
pip3 install django
Dann kannst du schon über django-admin ein neues Projekt anfangen und über
Code:
python3 manage.py runserver
laufen lassen

Anschließend musst du in Plesk deinem Haupt-Webserver (wahrscheinlich Apache2) darauf hinweisen deinen Django Webserver mit einem Proxy durch zuleiten (z.b. auf )
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 19:23   #6


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Danke Problem wurde soeben gelöst.
Reaper of Souls is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.