Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop überhitzt

Discussion on Laptop überhitzt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Laptop überhitzt

Moin,
seit längerer Zeit wird mein älteres Laptop auch nach dem anmelden schnell sehr warm bis es dann wegen der Hitze abstürzt.
Lüfter und Innenraum sind sauber.
Wer ne Idee woran es liegen kann?

Gesendet von meinem C3 mit Tapatalk
Entonsammler is offline  
Old 08/01/2017, 22:45   #2

 
Yocc's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Aug 2017
Posts: 8
Received Thanks: 1
anderer Untergrund als sonst?
zu hohe Umgebungstemperatur aktuell?
Lüfter defekt? Bei mir war mal ein Sensor defekt, die Folge war dass der Lüfter die ganze Zeit auf maximal Stufe gedreht hat; kann mir nen umgekehrten Effekt auch vorstellen.

LG
Yocc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2017, 22:49   #3

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Lüfter funktioniert nur etwas lauter als sonst
Untergrund der selbe
Ist auch so wenn es kälter ist

Gesendet von meinem C3 mit Tapatalk
Entonsammler is offline  
Old 08/02/2017, 13:27   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Innenraum mal genau prüfen, auch Luftwege bitte. Kühllammellen auch prüfen, eventuel staub drin. Wärmeleitpaste mal sorgfältig erneuern.
Ist das verhalten auch mit Lubuntu zu beobachten? Einfach damit mal einige zeit surfen und hier berichten.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 13:38   #5

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
In den Ecken des Lüfters war ein wenig Staub hab da alles nochmal gereinigt ist jz viel leiser und überhitzt nicht

Gesendet von meinem C3 mit Tapatalk
Entonsammler is offline  
Old 08/02/2017, 22:02   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Eventuell liegt es auch an der Wärmeleitpaste - die trocknet mit der Zeit und verliert ihre wärmeleitenden Eigenschaften. -> wäre in Zukunft falls sowas in die Richtung passiert ein Ansatz.
Anonimussi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop überhitzt und stürzt anschließend ab!
04/08/2015 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Epvp community, mein Laptop überhitzt beim Spielen und fährt dann einfach so ohne Vorwarnung herunter. Zum Beispiel spiele CS:S oder MW2, nach mindestens 15-30 Minuten wird er BRENNEND heiß und stürzt dann anschließend ab. Der Laptop ist grad mal en Jahr alt, Games usw spiel ich grad seit nem Monat. ES PASSIERT BEI JEDEM SPIEL, sogar wenn ich Videos auf YouTube anschaue wird er richtig heiß! Laptop Daten: Acer Aspire 5738 Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Service...
LAPTOP ÜBERHITZT SICH STÄNDIG ???
04/17/2013 - Technical Support - 22 Replies
So ich habe ein Problem mein Laptop wird andauern so heiss das er von alleine ausgeht er fährt nich normal runter sondern geht er direkt aus... Ich weiss nicht was ich tun soll mit einem Kühlkissen Verlängert sich die zeit die ich ran kann um 1 Stunde Mein Laptop : http://www.mglclub.com/files/attach/images/166/74 9/859/001/toshiba-satellite-a300-laptop%5B1%5D.jpg Er überhitzt sich ständig ich weiss nicht woran das liegt.
Laptop überhitzt und geht einfach aus
01/02/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo epvp Seit einigen Tagen überhitzt mein Laptop wenn ich z.B 30min ca. Mw3 spiele. Früher war das nicht so. Ich spiele auch nicht auf sehr guter Grafik nur 1024x768 ... Programme hab ich außer Skype nichts offen und an Skype liegts nicht ( überhitzt auch ohne Skype ) Was kann ich dagegen tun ? :( Mein Notebook Model : hp pavilion g6-1024sg
Laptop überhitzt stark!
03/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Technical Support, Ich habe einen schon 2jahre alten Laptop & spiele darauf ab und zu mal Spiele. Aber wenn ich länger als eine halbe stunde spiele geht er einfach so aus? Im normalen Betriebszustand ist er noch normal verbrennen tuhe ich mich nicht. Freue mich auf antworten. :) Lg Koama
Laptop zu überhitzt?
03/12/2011 - Off Topic - 8 Replies
Also habe mir Speedfan runtergeladen um zusehen , wie heiß mein Laptop ist... Einer sagt normale temperatur wäre 50 Grad IM MOment ist es bei mir 65-75 Grad Dabei habe ich nur Inet offen, Dh bin nur in Epvp Ist Mein Laptop zu Heiß`? Was kann ich dagegen tuen? Lüfter reinigen was noch??



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.