Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC wieder zum laufen bringen

Discussion on PC wieder zum laufen bringen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dstyle87's Avatar
 
elite*gold: 2533
Join Date: May 2013
Posts: 247
Received Thanks: 10
PC wieder zum laufen bringen

Hi Leute

ich hab mir ja vor 2 jahren mit eurer hilfe einen neuen pc gebaut/gekauft
da mein anderer pc leider nicht mehr funktionierte..

jetzt würde ich gerne diese pc wieder flott machen

problem ist ich weiß nicht was kaputt ist
der pc ging einfach von heute auf morgen nicht mehr an

Vorschläge ??
dstyle87 is offline  
Old 07/29/2017, 10:41   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved

Ohne genaue Fehlerbeschreibung kann Dir Niemand helfen.
Krotus is offline  
Old 07/30/2017, 13:40   #3
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Netzteil oder Matherboard kennten defekt sein!
maxpolska is offline  
Old 07/30/2017, 20:55   #4
 
PGA123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 158
Received Thanks: 26
Könnte vertrocknete Wärmeleitpaste auf der CPU sein. Schau dir am besten ein Tutorial dazu an, was man zu tuen hat, wie man die CPU reinigt und wie man alles am Ende wieder zusammen baut, falls du nicht so viel Erfahrung hast. Und nicht vergessen die Leitpaste wieder aufzutragen ^^

Achja und: daran könnte es liegen, MUSS aber nicht sein.
PGA123 is offline  
Old 07/31/2017, 15:28   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Unsere Glaskugel ist leider kaputt. Ohne präzisere Angaben oder Ergebnisse von durchgeführten Tests kommen wir hier wohl eher nicht weiter.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2017, 13:09   #6
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by PGA123 View Post
Könnte vertrocknete Wärmeleitpaste auf der CPU sein. Schau dir am besten ein Tutorial dazu an, was man zu tuen hat, wie man die CPU reinigt und wie man alles am Ende wieder zusammen baut, falls du nicht so viel Erfahrung hast. Und nicht vergessen die Leitpaste wieder aufzutragen ^^

Achja und: daran könnte es liegen, MUSS aber nicht sein.
Er schreib doch "der pc ging einfach von heute auf morgen nicht mehr an"
Der Drops ist gelutscht da nutzt ein Ölwechsel bei defekten Motor garnix!!
maxpolska is offline  
Old 08/01/2017, 20:56   #7
 
PGA123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 158
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by maxpolska View Post
Er schreib doch "der pc ging einfach von heute auf morgen nicht mehr an"
Der Drops ist gelutscht da nutzt ein Ölwechsel bei defekten Motor garnix!!
Genau das ist ein eindeutiges Anzeichen dafür, das nix mehr zuretten ist!!1 Danke max!

Nur weil ein PC von heute auf morgen nicht mehr anspringt ist das kein Grund die Hoffnung zu verlieren. Du bist sicher jemand der seinen PC, sobald er nicht mehr anspringt auf Ebay für paar Kröten hergibt. Ich bin dann derjenige der ihn kauft und die Wärmeleitpaste wechselt

Wobei bei getrockneter Wärmeleitpaste der PC noch ein paar Minuten, Sekunden läuft und sich dann abschaltet aufgrund zu hoher Hitze in CPU.

An den Threadersteller: die Chance ist groß das es etwas ganz banales ist und nicht großes geh doch mal zum PC doc und lass ihn durchchecken oder machs selbst
PGA123 is offline  
Old 08/02/2017, 00:40   #8
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Ich arbaite mit PCs schon seit 30 jahren im eine PC Laden.
Deine Wärmeleitpaste kannst du dir in so ein fall nur auf die Backe schmieren, oder auf die Augenbrauen
maxpolska is offline  
Old 08/02/2017, 18:16   #9
 
PGA123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 158
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by maxpolska View Post
Ich arbaite mit PCs schon seit 30 jahren im eine PC Laden.
Deine Wärmeleitpaste kannst du dir in so ein fall nur auf die Backe schmieren, oder auf die Augenbrauen
Arbaitest du dort als Toilettenreiniger?

Ich werde jetzt auch auf deine dämlichen Kommentare nicht mehr antworten. Man könnte meinen du möchtest das sein PC kaputt ist. Naja seis drum, wer so schnell sagt das nix mehr zuretten ist ohne wirkliche Informationen arbeitet wie schon von mir im obrigen Teil erwähnt vielleicht im PC Laden, aber dann eher als Toilettenputzer.:-)
PGA123 is offline  
Old 08/03/2017, 22:21   #10
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by PGA123 View Post
Arbaitest du dort als Toilettenreiniger?

Ich werde jetzt auch auf deine dämlichen Kommentare nicht mehr antworten. Man könnte meinen du möchtest das sein PC kaputt ist. Naja seis drum, wer so schnell sagt das nix mehr zuretten ist ohne wirkliche Informationen arbeitet wie schon von mir im obrigen Teil erwähnt vielleicht im PC Laden, aber dann eher als Toilettenputzer.:-)
Kannst nicht lesen?? Hatte doch geschriben was sein kann.
"Netzteil oder Matherboard kennten defekt sein!"

Aber Troll bleibt Troll !
maxpolska is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Multihack wieder zum laufen bringen
02/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
So, Da ja immer Threads wie z.b http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/404798-metin2-gefixt.html vorkommen, werde ich euch erklären wie man den Multihack von banjo1 wieder zum laufen bringt. --- So, was ihr braucht: Multihack Moblickhelper
Legend wieder zum laufen bringen???
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also bei google suchen legendmt2 finde ich folgendes. jedoch ist der downloadlink down. hat jemand das zip archiv und kann es mir hochladen. thx und falls möglich auch ne kleine ingamebelohnung;
[HOW TO] Moblock bei ??????? Problem wieder zum laufen bringen
06/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 43 Replies
Hallo, wer das problem beim einlogen hat und dann sich das metin fenster schliest und nur noch ?????? kommt. loggt euch auf einen server ein wo ihr noch keinen charackter angelegt habt. dann auf den server einlogen wo ihr spielen wollt. dann sollte es funktionieren Hier noch ein kleines Hilfs Video ;)
[HOW TO] 91longju wieder zum laufen bringen
06/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
hey, hier die neue exe fuer 91mt2 das ist die alte 91mt2 exe nur neu aufgelegt 91mt2.rar hier der cleint (braucht man fuer die neuen maps also zin grotte usw...)
vKore wieder zum Laufen bringen
01/17/2008 - RO Guides & Templates - 37 Replies
Ich weiß zwar nicht wie viele Leute das selber schon herausgefunden haben, aber für alle die, die es nicht wissen: Man kann vKore (ohne desgin, aber mit den Funktionen von vKore) wieder zum Laufen bringen, ohne irgendetwas zu cracken oder wasweißich. Im Grunde ist das ganz einfach und man komtm da auch locker selber drauf, aber wie gesagt: Für alle die, die das net wissen: Man muss den Ordner visual\DefaultControl öffnen und alle darin befindlichen Textdatein kopieren. Dann erstellt...



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.