Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legend wieder zum laufen bringen???

Discussion on Legend wieder zum laufen bringen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Exclamation Legend wieder zum laufen bringen???

also bei google suchen legendmt2 finde ich folgendes.


Quote:
Dies ist der Cache von Google von . Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 12. Febr. 2010 10:02:29 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: legendmt2
Die Hompage wird bald wieder verfügbar sein.
Server 1 ist übrigens online.
Ladet euch diese Datei und entpackt Root.epk und Root.eix im Client in den Pack Ordner
jedoch ist der downloadlink down.
hat jemand das zip archiv und kann es mir hochladen.
thx und falls möglich auch ne kleine ingamebelohnung;


thx
2good
2good4you111 is offline  
Old 02/12/2010, 20:11   #2
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304


there u go
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Wieder zum Laufen Bringen !
10/24/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
Also ich weiß wie ihr wieder 4story spielen könnt ! wenn man 4story öffnen will kommt da eine fehlermeldung ! 1. ihr sucht den 4story ordner ! 2. ihr nimmt die datei und endpackt sie 3.ihr tut den Tclient im 4story ordner 4.Dann Kommt die meldung : Diese Datei Ist Bereits in dem ordner ! dann klickt ihr einfach auf ja und ihr habt den Tclient im ordner ! 6.klickt unten links auf euren bildschirm auf start , dann auf ausführen und dann regedit eingeben ! Nun geht ihr auf dem ordner...
Wie DMG Vervielfälltiger wieder zum laufen bringen ?
09/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
Yo habe das Problem, dass bei mir seit dem letzten Update der Dmg vervielfälltiger von .cake nicht mehr geht. Ich habe schon in dem Ordner die metin2client.bin datei ausgetauscht, also mit einer vor dem Update, und über einen bypass gestartet, aber es geht trotzdem nicht. Kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Weis einer was ich noch machen kann ? habe windows 7 64bit, falls das was bringt ^^ best regards xIGeezIx
[How²]Hacks wieder zum laufen bringen...
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey leute hiermit erkläre ich euch wie ihr Hacks zum laufen bringt die an dem Tag nicht gehen als sie rausgekommen sind. Dan beginne ich mal.... 1. Öffnet eure Zeichentabelle 2. Öffnet eine X belibige Schrift (meine Empfehelungen Webdings und Windings, die letzen beiden) 3. Sammelt ein paar Zeichen zussamen, das sollte in etwa so aussehen €૱૮૫ૣષથત લૐો und bennent die dll. und die exe. in diesen Namen..... 4. Startet den Hack wie gewohnt und er wird wahrscheinlich gehen, ich habe...
[HOW TO]Kaputte CD´S/DVD´S wieder zum laufen bringen!
06/16/2010 - Tutorials - 60 Replies
Hallo liebe Com... Kennt ihr das nicht auch? ich habt eine coole Musik CD,Pc Spiel,DVD Film und was passiert die CD/DVD ist voller kleinen Kratzer voll und Funktioniert nichtmehr richtig!, man will sie Reparieren aber man bekommt nur im Laden das teure CD putzmittel für 7€+! Heute soll das ein Ende nehmen!,den ich zeige euch wie ihr die CD/DVD mit einfachen Haushaltsmittel wieder zum laufen bringt! 1.Nimmts die CD/DVD in die linke Hand geht zum Spülbecken Küche/Toilette und lasst...
[HOW TO] 91longju wieder zum laufen bringen
06/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
hey, hier die neue exe fuer 91mt2 das ist die alte 91mt2 exe nur neu aufgelegt 91mt2.rar hier der cleint (braucht man fuer die neuen maps also zin grotte usw...)



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.