Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Taskleiste

Discussion on Problem mit Taskleiste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MrKiix's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Problem mit Taskleiste

Hallo ePvP,

hab seit längerem (Windows 10) dieses Problem:

Die Taskleiste ist irgendwie permanent da und geht auch so nicht weg. Auch in Games, wenn diese im Vollbildmodus sind, meist die Taskleiste immer noch da. Meistens werde ich dann gezwungen mehrere Prozesse zu schließen wie Google Chrome oder Skype bis die Taskleiste dann auch endlich verschwindet. In dem oben abgebildeten Screenshot ist die Taskleiste "unsichtbar" weil ich ein Spiel im Hintergrund anhatte das im Desktop (Fullscreen) war. Ich bin mir hierbei selbst nichtmal mehr sicher ob das so sein sollte. Normalerweise sieht man halt dann die Taskleiste, sichtbar.

Kann man mir da helfen?
MrKiix is offline  
Old 07/16/2017, 11:18   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Einfach im Tasmanager explorer.exe beenden und gleich wieder über den taskmanager explorer.exe starten. Sollte dann wieder laufen.

Früher oder später wird der Bug aber wieder auftauchen. Dann wieder das gleiche machen. Ist glaube seit dem Creators Update etwas buggy.
fenster3000 is offline  
Old 07/16/2017, 18:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
explorer.exe schließen
FrequentlyBoosting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 10 Taskleiste Problem durch Update!
10/06/2016 - Technical Support - 5 Replies
Hab heute das neue Update bekommen, hab nun die Taskleiste ingame. Hab das in Cs Go und in War Thunder geteset, in Vollbild fenstermodus sowie in Vollbild wird diese immer anzeigt, gibts da eine Lösung? :rtfm::(
Problem mit dem anklicken von der taskleiste bei win7 HP
09/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
hey leute, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meine taskleiste (Startleiste) nicht mehr anklicken kann. Das Problem tritt sofort nach nach dem starten von Windows 7 auf. Ich kann es kurzzeitig (ca 1 min) mit strg+alt+entf lösten danach kommt es aber wieder. Mein Sytem habe ich mittlerweile auch schon mal neu aufgesetzt hat aber leider auch nix geholfen :(. Meine System Daten: Briebssytem: Fenster 7 Home Premium x64 Mainboard: Gigabit...
Problem in der Taskleiste
07/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Com, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problemchen in meiner Taskleiste. In meiner Taksleiste links neben den Tray-Icons ein Eintrag namens "Medal of Honor Airborne" zu finden ist. Ich glaube, das ist einmal entstanden, als ich versehentlich eine MoHa-Verknüpfung auf die Taskleiste gedraggt habe und es geht seither nicht mehr weg... hier ein Bild dazu: http://img189.imageshack.us/img189/8772/moha.png weiß jemand, wie sowas entstehen kann bzw. wie man es wieder wegbringt?
Problem mit Taskleiste
07/05/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich habe folgendes Problem: Die Fenster in der Taskleiste werden nur noch mit z.b Firefox Startseite mit S. unden angezeigt wie kann ich das zurückstellen??^^ screen: http://img33.imageshack.us/img33/5231/efefe.jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:42.