Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Taskleiste

Discussion on Problem mit Taskleiste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Problem mit Taskleiste

Hi ich habe folgendes Problem:
Die Fenster in der Taskleiste werden nur noch mit z.b Firefox Startseite mit S. unden angezeigt wie kann ich das zurückstellen??^^
screen:
<c0d3r> is offline  
Old 07/02/2009, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Ansich habe ich noch nie von so einem problem gehört. Aber vieleicht hilft dir das ja weiter da geht es zwar darum das nur der anfahngsbuchstabe in der Titelleiste angezeigt wird aber vieleicht die lösung dort auch bei deim problem.
Akorn is offline  
Old 07/02/2009, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
Das ist mir wirklich neu.. Vielleicht einfach mal Rechtsklick drauf und dan auf "Eigenschaften" und dannach bei "Ähnliche Elemente gruppieren" einen Hacken hinmachen ?
grean is offline  
Old 07/02/2009, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Du hast nicht zufälligerweise irgendein Windows 7 Theme oder ähnliches installiert?

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 07/02/2009, 22:43   #5
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Rechtsklick auf die Taskleiste > Taskleiste fixieren.
Es sollte eine gestrichelte Linie erscheinen, die schiebst du nach rechts.
Thr!ce is offline  
Old 07/05/2009, 10:15   #6


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
rüschtich!
Alnop2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taskleiste
07/24/2010 - Technical Support - 10 Replies
Kann mir einer sagen wie ich die Icons in der Taskleiste wieder klein bekomm? Ich hatte mal ein Design, und bei dem gingen die Icons automatisch groß und jetzt bekomm ich die nichtmehr klein.. http://npshare.de/files/960e8d15/Taskleiste.bmp
Name in der Taskleiste ändern
12/02/2009 - Technical Support - 17 Replies
moin wie schon im titel steht würds mich interessieren, ob/wie man den in der taskleiste angezeigten namen ändern kann... da ich das überwiegend bei spielen machen will müste ich ja eigentlich iwas i der .exe verändern aber keine ahnung was :D google hat mir nicht weiter geholfen wär cool wenn hier jemand ne ahnung davon hätte
FFA taskleiste
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
öhm.. hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...) aber nun hat das ding echt übertrieben O_O das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik) wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen) http://i25.tinypic.com/2i78so6.png
Problem in der Taskleiste
07/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Com, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problemchen in meiner Taskleiste. In meiner Taksleiste links neben den Tray-Icons ein Eintrag namens "Medal of Honor Airborne" zu finden ist. Ich glaube, das ist einmal entstanden, als ich versehentlich eine MoHa-Verknüpfung auf die Taskleiste gedraggt habe und es geht seither nicht mehr weg... hier ein Bild dazu: http://img189.imageshack.us/img189/8772/moha.png weiß jemand, wie sowas entstehen kann bzw. wie man es wieder wegbringt?
lautstärkeregler in der taskleiste weg
06/25/2009 - Main - 5 Replies
hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg... wie bekomme ich ihn wieder? so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX. ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.