|
You last visited: Today at 13:58
Advertisement
Allgemeiner Soft und Hardware Support/Hilfe Thread.
Discussion on Allgemeiner Soft und Hardware Support/Hilfe Thread. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/20/2010, 11:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,230
|
Allgemeiner Soft und Hardware Support/Hilfe Thread.
Hallo,
Da es immer wieder Threads gibt mit "Hiiiiiilfe Metin2 geht nicht mehr" o.ä, habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen, in dem ich versuchen werde euch so schnell wie möglich zu helfen.
Ich berate euch auch gerne, wenn ihr einen neue Grafikkarte kaufen wollt oder andere P Computer Peripherie.
Bediengungen:
Immer so genau wie möglich das Problem beschreiben, am besten mit Everest Home den log oder Hijack This und Bildern posten.
Downloads:
Mfg
|
|
|
01/20/2010, 11:26
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
dafür ist doch genau dieses Forum da, beteilige dich dann bitte in den entsprechenden Threads, aber ein eigener Thread dazu ist unnötig, deshalb mache ich den Thread wieder zu.
Dein Engagement in allen ehren!
#close
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Allgemeiner Metin2 P Server Hilfe/Support Thread
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo,
Da sehr viele mit dem erstellen von P Server, sei er per Hamachi oder auf einem Root, probleme haben, habe ich micht entschlossen diesen Thread aufzumachen, ich werde so schnell wie möglich versuchen euch zu helfen.
Was ich euch bieten kann?
Schnellen, netten und hilfreichen Support, wie z.B
NPCs Positionieren, DB bearbeiten, maps entbuggen und und und..
Ich kann euch auch beraten, welchen server ihr kaufen sollt wie und wo ..
etc, etc, etc.
|
Allgemeiner Hilfe Thread
12/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
So... da es meist immer wieder neue Threads gibt, für jemandem der Hilfe brauch wird Epvp langsam unübersichtlich ...
Deswegen wollte ich hier mal einen Allgemeinen Thread machen, damit das Forum übersichtlicher wird.
greetings,
Darkslayi
|
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D
Lüfter prob... seit einiger zeit...
|
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 0 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D
|
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 0 Replies
|
All times are GMT +1. The time now is 14:01.
|
|