Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HP]Laptob Dauernd Internet wird getrennt

Discussion on [HP]Laptob Dauernd Internet wird getrennt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PrinzAiir²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[HP]Laptob Dauernd Internet wird getrennt

#erledigt danke!
PrinzAiir² is offline  
Old 06/23/2017, 22:38   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Welche Netzwerkarten sind verbaut?
welche treiberversionen und treiberanbieter der netzwerkkarte sind in verwendung?
Autostart sauber?
Wird vom systemhersteller treiberfür win10 für das unbekannte modell angeboten?
Verleihnix is offline  
Old 06/25/2017, 15:12   #3

PrinzAiir²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Es war ein Win7 Laptob den ich dann auf Win10 geupraded hatte damals & jetzt mache ich wieder Win7 drauf und gucke ob alles wieder laufen wird
PrinzAiir² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SSD plötzlich getrennt und wird nicht mehr angezeigt
02/23/2016 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich habe Windows auf meiner Haupt SSD und ein Game auf der anderen SSD laufen. Während des zockens ist mir das Game abgestürzt und dann wollte ich es neu starten und dort stand, dass das dem Spiel Dateien fehlen. Im Arbeitsplatz habe ich gesehen, dass diese SSD nicht mehr angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung ist die SSD auch nicht auffindbar. Nach wohl paar Monaten ist die Crucial defekt? :( Habe ich eine Möglichkeit die SSD wieder erreichbar zu machen? Da sind auch sehr...
Internetverbindung wird dauernd getrennt
03/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Morgen Technikleute. Hab da ein Problem mit meiner Internetverbindung. Seit ich vor kurzem mal nen falschen Prozess beendet hatte, trennt sich jetzt dauernd die Verbindung nach einiger Zeit. Und wenn die Verbindung erstmal weg ist, findet er den Router auch gar nicht mehr. Ich muss den PC dann immer neu starten. In den Routereinstellun steht auch nichts von automatischer Trennung. Bitte mal um eure hilfsbereite Hilfe... Hab übrigens nen FRITZ!Box Fon WLAN 7112
Verbindung dauernd getrennt
03/20/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich habe n problem. Undzwar trennt sich die InternetVerbindung bei meinem PC dauernt. Ganz Plötzlich passiert es und ich komme nicht mehr rein. Es kommt dann immer das wenn ich versuche eine Seite zu öffnen: Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter search.avg.com konnte nicht gefunden werden.

All times are GMT +1. The time now is 07:27.