Morgen Technikleute. Hab da ein Problem mit meiner Internetverbindung. Seit ich vor kurzem mal nen falschen Prozess beendet hatte, trennt sich jetzt dauernd die Verbindung nach einiger Zeit. Und wenn die Verbindung erstmal weg ist, findet er den Router auch gar nicht mehr. Ich muss den PC dann immer neu starten. In den Routereinstellun steht auch nichts von automatischer Trennung.
naja das wegen den Prozess kann es fast nicht sein!
Versuch mal den Treiber zu aktualisieren!
Oder wenn du eine Netzwerk-Karte hast dann eventuell in einen anderen Slot mal tun ansonsten wüste ich jetzt auch nichts auf die schnelle !
Mit dem Prozess war das so...als ich den beendet hatte, war auch sofort die Internetverbindung weg.
Edit: Ich hab mir den Taskmanager vor und nach beenden der Internetverbindung angeschaut. Nach dem die Verbindung weg war, fehlte auch der Prozess "wmiprvse.exe".
du kannst im Geräte Manager von Wndows einfach mal die Netzwerkkarte löschen und den PC Neustarten, das hat zur Folge, dass der Netzwerkkarten Treiber neu initialisiert wird und die WLAN Verbindung neu erstellt wird, du muss danach jedoch die Verbindung zum Router neu konfigurieren.
Probier mal den Router umzustellen, oder am besten mal den ganzen PC. War bei mir auch oft so. Ist deine Netztwerkkarte im PC drinne? Dann könnte es auch daran liegen. Musst dir dann mal einen Wlan Stick kaufen. So funktionierts meistens besser.
cd und dvd auf einmal getrennt 12/08/2010 - Technical Support - 1 Replies Ich belästige euch jetzt das letzte mal für heute und morgen ;)
also, ich weiß echt nicht wieso, aber auf einmal sind mein dvd und cd laufwerk einzeln angezeigt (ist nur insgesamt ein laufwerk). Nun kann ich keine daten mehr brennen, weil ich natürlich nur in das CD laufwerk eine cd tun kann. :rtfm:
wie kann ich die wieder "zusammenfügen", sodas es wieder als eins angezeigt wird und ich wieder brennen kann ??
danke geliebte com *schleim* ;) :D
[Verkauf]getrennt vk: 1 vip acc 2.CF acc 05/28/2010 - Trading - 6 Replies Hi epvpers,
ich vk hier 1mal einen dxt gaming vip acc für cf sind noch 23+ Tage VIP.
und 2ens einen CF acc :
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
er hat 6k gp und knapp 900 zp
und ca10 coupons
was ich will.
Verbindung dauernd getrennt 03/20/2010 - Technical Support - 15 Replies Hey,
ich habe n problem.
Undzwar trennt sich die InternetVerbindung bei meinem PC dauernt.
Ganz Plötzlich passiert es und ich komme nicht mehr rein.
Es kommt dann immer das wenn ich versuche eine Seite zu öffnen:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter search.avg.com konnte nicht gefunden werden.