Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lokales System hohe Netzwerkauslastung

Discussion on Lokales System hohe Netzwerkauslastung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Lokales System hohe Netzwerkauslastung

Heyho Leute,
hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System" scheinbar Lust hat meinen Down- und Upload komplett zu zerlegen. Das Spielen von Onlinegames ist dadurch momentan unmöglich, da ich durchgehend nen 200 - mehrere k Ping habe. Hab schon Malwarebytes und Avira drüber laufen lassen, die finden beide nix. Updates sind auch alle installiert, d.h. es kann nicht am Download von irgendwelchen Windows Updates liegen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Belastung des Downloads ab und zu für 1-2 Sekunden auf 0,2-0,6 MB/s abfällt, dann aber wieder auf die kompletten 1,25 MB/s springt.

Betriebssystem ist Windows 10 btw.
xXHaoshiXx is offline  
Old 06/21/2017, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Lädt der Windows Store irgendwas runter? Das kommt dann auch unter Lokale Systeme, soviel ich weiß.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 21:18   #3
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Lädt der Windows Store irgendwas runter? Das kommt dann auch unter Lokale Systeme, soviel ich weiß.
Da sucht man gefühlt 10 Jahre und bekommt dann innerhalb von paar Minuten die richtige Antwort

Kann dicht gemacht werden
xXHaoshiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzwerkauslastung
03/12/2016 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend zusammen, ich habe momentan (1-2 Monate) starke Probleme mit meinem Internet und würde dem gerne auf den Grund gehen. Sobald ich Online-Spiele spiele habe ich starke lagspikes alle paar Minuten / Sekunden. Da sich außer mir (alle anderen Geräte gesperrt) sich keine Geräte im Netzwerk befinden, müsste das Problem an meinem Rechner oder an dem Provider liegen. Viren Scans habe ich alle durch (BitDefender, Malwarebytes, AntiVir etc.) sollte schonmal nicht daran liegen. Ich...
Steam Netzwerkauslastung
06/05/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Habe mir Sniper Elite V2 gedownloaded und es ging normal. Aber als ich dannach den Pc hochgefahren habe wollte ich cs:go downloaden aber nein Anstatt meine 2.5KB nurnoch 300-0 kb was ist da los?? Speedtest sagt auch nur 20k... MfG
Netzwerkauslastung
03/07/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey epvp, ich habe ein problem. Und zwar hab ich bei meinem pc, im task manager eine drahtlosenetzwerkauslsstung schwankend von 0.70 bis 2% und das ist viel bei meiner 1k leitung. Da laggt es dann in manchen spielen. Wie kann ich festellen wie das kommt? ich habe nichts auf oder so.
Lokales Programm wie lolking.net
01/11/2013 - League of Legends - 13 Replies
Hi, ohne lang' drum herum zu reden, wollte euch nur fragen, was ihr von der Idee haltet ein lokales Programm zu haben, was ebenfalls über den Browser arbeiten wird dann, so wie es bei lolking.net funktioniert? Damit erspart ihr euch auf die Seite zu gehen bzw. könnt eure eigene Seite machen, wenn ihr Spaß daran habt. Will lediglich Meinungen hören, bin momentan dabei letzte Feinschliffe für das Programm zu machen, dann könnt' ich es publizieren.



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.