Quote:
Originally Posted by HomeWell
Schau mal direkt rein in den Router was deine Anbindung sagt, sprich wieviel ankommt. Ansonsten mach mal verschiedene traceroutes über die cmd (Google.de/Facebook.de/telekom.de/teamspeak.com). Hast du Probleme mit dem Internet auch auf anderen Geräten die das gleiche Netzwerk nutzen?
PS. Kann dir das Programm NetWorxs empfehlen. Ist übersichtlich und macht was es soll + taskleiten Grafik was sehr nützlich sein kann.
|
Auf anderen Geräten spiele ich nicht, sondern surfe nur und das hat in den 2-7 Sekunden Lagspike keine Auswirkung. Teamspeak und Skype sind davon auch betroffen (Beides jeweils einzeln getestet ohne Background Programme).
Income ist max 6.6k (alle Speedtests sagen 3.4k). An sich ist die Anbindung kein Problem, nur diese hefiten lags zwischendurch. Telekom sagt von sich aus "wir sind nicht das Problem" gerade in der Zeit in der Ich schreibe, habe ich wieder 2 Disconnects bekommen (Router, schmeißt die Kundenanmeldung *Kundendaten* raus und muss neugestartet werden, sonst geht nix mehr)
Bin relativ ratlos. Ich denke einfach mal das T-Online das aufgrund der Kündigung "extra" macht und mich in eine "low priority" queue schmeißt oder so, keine Ahnung.
Danke werde das Tool mal ausprobieren