Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Discussion on Grafiktreiber lässt sich nicht installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Macadamia van Nussfried's Avatar

elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Received Thanks: 1,189
Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Mein Grafiktreiber zu meiner Gtx 1070 lässt sich nicht installieren und sobald ich den installiere geht mein 2. Bildschirm aus und im geräte- Manager wird die Grafikkarte als "Display" angezeigt. Nach ca. 15 Minuten wird meine Grafikkarte wd erkannt und mein 2. Bildschirm geht wieder an aber der Treiber ist dann immer noch nicht installiert. Habe schon etliche male versucht den Grafiktreiber zu deinstallieren aber es war wie bereits gesagt immer das Gleiche.
Bilder:

Würde mich über Hilfe freuen MFG $crim

Edit: Wie ich das Problem in direkter Form gemerkt habe ein Kumpel von mir kriegt bei schlechterem CPU mehr FPS in so gut we allen games mit einer GTX 1060 als ich mit meiner 1070 (beide in den Tests non oced)
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 06/11/2017, 14:26   #2

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Hast du die Graka neu verbaut? Könnte sein dass sie zu wenig Strom kriegt.
Kannst du sie an einem anderen Rechner testen? Bei deinem Kumpel zum Beispiel?
So könntest du einen Hardware Defekt ausschließen.
-Randy- is offline  
Old 06/11/2017, 21:44   #3

Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Hast du die Graka neu verbaut? Könnte sein dass sie zu wenig Strom kriegt.
Kannst du sie an einem anderen Rechner testen? Bei deinem Kumpel zum Beispiel?
So könntest du einen Hardware Defekt ausschließen.
hab die Steckplätze der graka mal geändert aber bringt auch nix kann ich am Wochenende mal versuchen das ich die in nen anderes System einbaue.... das mit dem Strom kann eig nicht sein von der power vom Netzteil reicht es auf jeden fall aus
Old 06/11/2017, 22:22   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wurde eine andere karte vorher aus dem system entfernt?
Wäre es möglich, das gesamtsystem vorzustellen?
Insbesondere mainbord und dessen revision.
Bitte folgendes versuchen:
Dem windows bitte verbieten, treiber per internet zu laden, anleitung dazu im netz, Ansonsten sind nachfolgende schritte sinnfrei.
Onbord intel karte aktivieren und neustarten, dann kontrolieren, ob onbordkarte korrekt erkannt wurde.
Dann system abschalten, grafikkarte ausbauen.
System starten und treiber für onbordkarte deinstalieren, system neustarten und kontrolle, ob onbordkarte erkannt wurde, wenn ja, per gerätemanger deinstalieren, dabei treibersoftware deinstalieren, system neustarten.
Nun kontrolle, ob onbordkarte als standard karte erkannt wurde. Nun system abschalten und neue karte korrekt einbauen.
Nun system starten und neue karte als primäte im bios aktivieren.
Hinweise dazu nur mit angaben zum mainbord möglich.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2017, 13:41   #5

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wurde eine andere karte vorher aus dem system entfernt?
Wäre es möglich, das gesamtsystem vorzustellen?
Insbesondere mainbord und dessen revision.
Bitte folgendes versuchen:
Dem windows bitte verbieten, treiber per internet zu laden, anleitung dazu im netz, Ansonsten sind nachfolgende schritte sinnfrei.
Onbord intel karte aktivieren und neustarten, dann kontrolieren, ob onbordkarte korrekt erkannt wurde.
Dann system abschalten, grafikkarte ausbauen.
System starten und treiber für onbordkarte deinstalieren, system neustarten und kontrolle, ob onbordkarte erkannt wurde, wenn ja, per gerätemanger deinstalieren, dabei treibersoftware deinstalieren, system neustarten.
Nun kontrolle, ob onbordkarte als standard karte erkannt wurde. Nun system abschalten und neue karte korrekt einbauen.
Nun system starten und neue karte als primäte im bios aktivieren.
Hinweise dazu nur mit angaben zum mainbord möglich.
ersetze den i56660k mit nem i7 7700k dann haste mein system
Old 06/12/2017, 13:44   #6

Max9199's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6
Hey,

treiber mal alle komplett Deinstallieren und dann wieder neu Installieren.
Geforce Experience auch mal komplett neu Installieren
Und benutzt du HDMI,VGA oder DVI? Probier da auch mal ein bisschen rum

Gruß
Max9199 is offline  
Old 06/12/2017, 18:44   #7

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by $crim View Post
hab die Steckplätze der graka mal geändert aber bringt auch nix kann ich am Wochenende mal versuchen das ich die in nen anderes System einbaue.... das mit dem Strom kann eig nicht sein von der power vom Netzteil reicht es auf jeden fall aus
Nagut. Bevor du hier die vielen hilfreichen Lösungsansätze durchgehst würde ich der einfachheit halber sie woanders testen Somit weisst du schonmal obs an der Graka an sich oder deinem System liegst. Danach kann ich die Vorschläge der anderen unterschreiben. =)
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2017, 19:44   #8

@ $crim:
Es geht hier um die grafiktreiber, die CPU hat auf die instalation dieser keinen einfluß.
@ Max9199:
Ohne Rückmeldung des TO ist hier konkret wenig möglich, in den bildern ist eine intel onbord karte abgeschaltet.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 15:39   #9

@ Nun ist auch noch das Problem aufgetaucht das mein Pc manchmal gar nicht mehr reagiert (maus lässt sich bewegen aber kann nix anklicken, danach kann ich die maus bewegen aber mit sehr großem delay und die maus läuft sehr langsam und ruckartig über den Bildschirm als hätte ich iw nur 1fps aufm Desktop). Außerdem kommen nach ca 15 Sekunden dann vier schnelle Pieptönen aus meinen Headset....) {Passiert selten}
Old 06/13/2017, 20:32   #10

Es wäre hilfreich, vorschläge zu testen und rückmeldungen zu geben. Dann kann man konkret über weite lösungen nachdenken, was sicher gewünscht ist.
Verleihnix is offline  
Old 06/16/2017, 14:14   #11

ACEX*'s Avatar

elite*gold: 2000
Received Thanks: 9
hatte auch schonmal das problem mit meiner alten GTX 770 = defekt
hast du es schon auf deinem main monitor versucht?
nur mit der grafikkarte ob es funktioniert ?

ich hatte das auch mit dem grafikktreiber problem, aber ich hab nichts geschafft, nun liegt sie herum.
ACEX* is offline  
Reply