Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarte problem

Discussion on Soundkarte problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 189
Received Thanks: 10
Soundkarte problem

Hallo ich brauche mal euren Rat.

Und zwar habe ich die Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)

und die Superlux HD681 Kopfhörer.

Problem ist nun das ich Geräusche die in Spielen von hinten kommen (z.b ein Auto fährt hinter mir) einfach nicht höre.

Wenn sie Links , Rechts oder vor mir sind höre ich alles.

Zudem Funktioniert bei mir im Treiber LS und RS auch nicht wenn ich einen Soundtest mache (Siehe Foto).

Ironhide Drift is offline  
Old 05/31/2017, 10:03   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OnBoard-Soundkarte statt USB-Soundkarte verwenden
02/08/2016 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe das Problem, dass ich mein AUX-Kabel für meine Kopfhörer verlegt habe aber dennoch die OnBoard-Soundkarte meines Mainboards trotz dessen, dass die Kopfhörer via USB (also USB-Soundkarte) angeschlossen sind, verwenden möchte. Ich habe bereits rumgegoogled aber keine Lösung gefunden, ist das überhaupt möglich? OS: Windows 10 x64 USB-Soundkarte: SteelSeries SC2 USB Headset
Welche Soundkarte bis 100 Euro? Kopfhörerrauschen bei akuteller Gamer Soundkarte
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte bis 100 Euro. Inmoment habe ich diese drin: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Fatal1ty-Pro fessional-Soundkarte/dp/B005IHM13E/ref=sr_1_16?s=c omputers&ie=UTF8&qid=1394563196&sr=1-1 6&keywords=gamer+soundkarte Wenn ich Kopfhörer (Custom One Pro) drinhabe, fangen sie zu rauschen an, sobald ich in ein Spiel gehe. Stecke ich sie an die Frontanschlüsse an, ist das Problem ebenfalls da.
[Problem]Soundkarte
10/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Alle Techniker aufgepasst:D Als ich meinen Pc gekauft hatte ging alles ohne Probleme. Betriebssystem Vista.Da ich finde das Vista nicht "Gut" ist habe ich xp drüberlaufen lassen(; Das funktionierte ohne Probleme. Aber jetzt geht komischer weiße meine Soundkarte nicht mehr:l Weiß wer was ich machen könnte//soll. Danke im vorraus für die Hilfe :D xlnsiidex:D
Virtual Pc Problem mit via hd soundkarte
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin pvpers Wie ihr wisst lauft vpc nicht wenn man eine via hd sound karte hat oder eher gesagt wegen denn treibern. Doch das deinstallieren der treiber kommt nicht in frage lieber sound als hamachi server :D aber wenn jemand von euch ein trick kennt das vpc mit denn treibern trotzdem läuft bekommt nicht nur 1 fettes thx sondern mein herz :handsdown:
leute ein extremes problem: soundkarte sendet nur 2/6 signalen
11/29/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, habe mal wieder ein problem: neues 5.1 soundsystem gekauft, funktioniert (alles mit einem output getestet)... alles schön angesteckt, neustartund alles zur sicherheit, aber es kam NIX. nur aus den 2 frontsprechern und ausm bass kam der sound. zusam hat der bass so gesplittet, dass er selber auch alles, nicht nur bass, abgespielt hat. mit everest bin ich meinem treiber der soundkarte nicht näher gekommen. was kann ich tun? kenne namen der soundkarte nicht, steht auch nicht...

All times are GMT +1. The time now is 13:50.