Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Pc Problem mit via hd soundkarte

Discussion on Virtual Pc Problem mit via hd soundkarte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skylezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Virtual Pc Problem mit via hd soundkarte

Moin pvpers

Wie ihr wisst lauft vpc nicht wenn man eine via hd sound karte hat oder eher gesagt wegen denn treibern. Doch das deinstallieren der treiber kommt nicht in frage lieber sound als hamachi server aber wenn jemand von euch ein trick kennt das vpc mit denn treibern trotzdem läuft bekommt nicht nur 1 fettes thx sondern mein herz
Skylezz is offline  
Old 02/23/2010, 14:58   #2
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Du musst nix bei Treiber einstellen Einfach nur so viel Ram wie es geht geben,
und dann bei Network Hamachi Interface auswählen!
Mit freundlichen Grüßen!
Matze² is offline  
Old 02/23/2010, 15:06   #3
 
Skylezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich habe 2 gb ram dem vpc gegen aber er stürzt ab, dann hatte ich die treiber deinstalliert für die soundkarte mit 2gb ram wie immer es ging ^^ also brauche ich einen vorschlag was ich machen soll auf sound werde ich nicht verzichten
Skylezz is offline  
Old 02/23/2010, 15:10   #4
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Hast du den richtigen Pfad angegeben?
Matze² is offline  
Old 02/23/2010, 15:12   #5
 
Skylezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
wie meinst du das die festplatte ja klar -_-


naja jetzt gehts habe die soundkarten treiber aus dem internet geladen eine neuere version und jetzt hauts hin hammer sache war schon verzweifelt
Skylezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte kaputt?
06/11/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*PvP, also seit 2 monaten hab ich nen behindertes problem. Ich glaube meine Soundkarte ist schrot. Motherboard ist von AMD S-ATA und Soundkarte ist onboard also chip aufsatz von Realtek. Seit 2 monaten hör ich keinen einzigen Ton mehr. Zu erst hab ich gedacht wegen den Lautsprechern aber hab inzwischen 3 paar neue geholt und von denen kriege ich am PC keinen ton aber vom Fernsehr, MP3 oder Dvd-player schon. Hab nicht windows neu draufgeladen. Hab 2-3 mal den Treiber seitdem an...
Soundkarte
12/29/2009 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab ne frage. Unzwar würde sich eine Soundkarte lohnen? Weil ich eine hab die im motherboard ist ... Würde sich dann irgendwie die Qualität vom dem Sound verbessern?
Soundkarte auf Windows 7
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Liebe Community, Ich hab so eben' einen neuen PC bekommen, mit natürlich Windows 7 drauf. Und jetzt will ich mit Freunden aufs' TS² Connecten, dann kommt da so eine Fehlermeldung mit der Soundkarte. TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use. Es wäre nice, wenn mir jemand eine HP von Soundkarten (Free Download) schicken kann. In Google etc. hab ich mich durch gesucht, aber nichts besonderes gefunden.
leute ein extremes problem: soundkarte sendet nur 2/6 signalen
11/29/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, habe mal wieder ein problem: neues 5.1 soundsystem gekauft, funktioniert (alles mit einem output getestet)... alles schön angesteckt, neustartund alles zur sicherheit, aber es kam NIX. nur aus den 2 frontsprechern und ausm bass kam der sound. zusam hat der bass so gesplittet, dass er selber auch alles, nicht nur bass, abgespielt hat. mit everest bin ich meinem treiber der soundkarte nicht näher gekommen. was kann ich tun? kenne namen der soundkarte nicht, steht auch nicht...
Suche Soundkarte
06/24/2009 - Technical Support - 2 Replies
ePvP, ich brauch' mal wieder deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer relativ guten aber auch günstigen Soundkarte. Momentan hab' ich nur onboard Sound. Ich möchte nicht dass ihr mir hier verratet warum ich mir keine holen sollte oder mich fragt warum ich denn unbedingt eine brauche, ich möchte einfach ein paar Empfehlungen. Die Karte sollte, logischerweise, schon relativ gut sein, und sollte, wenn möglich, ihre Berechnungslasten nicht unbedingt auf den Prozessor verlagern. Dem will ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.