Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Server Betreiben

Discussion on CSGO Server Betreiben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xCaptain's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 50
CSGO Server Betreiben

Hallo leibe Community,

reicht ein Server mit folgenden Specs:

Prozessor: Intel® Xeon® E5-2680V4 davon 2 Dedizierte Kerne(2x 2,4 GHz)
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 4 ECC
Festplatte: 40 GB SSD

Für einen "EPS" CSGO Server?

Bitte die Meinung/Aussage auch begründen.

Mit freundlichen Grüßen
xCaptain is offline  
Old 05/13/2017, 19:03   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Handelt es sich bei deinem Server um einen deizierten Server? Wenn ja, dürfte es keine Probleme geben, zumindest nicht durch die verbaute Hardware.

Es kommt natürlich darauf an, wie viele Spieler gleichzeitig darauf spielen. Aber mit dem Prozessor und 6 GB RAM wird das erstmal auf jeden Fall ausreichen.
Freeze is offline  
Old 05/13/2017, 19:10   #3

xCaptain's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 50
Es ist ein Root Server auf Basis eines vServer also die ganzen Ressourcen sind nur für den Root Server selbst.
Die CPU hat ja 14 Kerne und 2 Kerne davon sollen allein dem Root Server zugeteilt werden. Genau so ist das mit dem RAM auch.

Maximal sollen 12 Spieler gleichzeitig auf diesem einen Server Spielen. Eventuell mit GOTV dazu.

Danke dir schon mal für die schnelle Antwort.
xCaptain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich einen Minecraft Server zu betreiben?
05/26/2017 - Minecraft - 5 Replies
Guten Abend, wir arbeiten zurzeit an einem Netzwerk. Das Netzwerk umfasst mehrere Server aus verschiedenen Spiele Bereichen. Ein Kollege von uns warf in den Raum ob wir nicht auch Minecraft Server in unser Netzwerk aufnehmen möchten. Wir fragen uns aktuell ob es sich lohnt einen Minecraft Server zu betreiben. Schreibt uns eure Meinung und vll. auch direkt in welche Richtung es sich lohnt. Mit Richtung meinen wir z.B. Mini Game, bestimmte Modis, Reallife Server(?) usw. wir freuen...
[S] Jemanden der einen Minecraft Server betreiben will
02/17/2016 - Minecraft - 2 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen, ich suche zurzeit jemanden der gerne einen Minecraftserver aufbauen will. Ich stelle natürlich alles zur verfügung damit der Server einwandfrei läuft. Bei interesse kann man sich gerne melden. LG Marc
TOR-Server betreiben
02/11/2015 - Off Topic - 0 Replies
Wer betreibt alles welche? Wäre mal gut zu wissen. Und paar Angabe zum Server. Bride, non Exit Relay,Exit Relay? Anbindung? Was haltet ihr vom Exit Servern zu betreiben,wegen Abuse Meldungen?
Parkour - Wo betreiben?
06/05/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hi, ich hatte am Wochenende einen Crashkurs im Parkour. Das hat mir auch alles gefallen, aber ich weiß nicht wo ich die Sportart jetzt noch weiter betreiben soll/kann. Ich komme mir glaube bisschen blöde vor, wenn ich alleine durch die Stadt "hüpfe". Wie oder Wo macht ihr es?
Wichtige Frage zum Betreiben des Lokalen Servers
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ist hier jemand der keinen dual/quad core prozessor hat aber trotzdem das 1klick pack starten kann und ohne beschwerden spielen kann oder muss man umbedingt dualcore haben??? Habe momentan nur 700 nochwas Arbeitsspeicher und 2,0GHz Prozessor und wollte fragen ob mein Server (im moment flieg ich nach 3-10sek raus) mit 2GB arbeitsspeicher gut laufen würde oder ich immer noch nicht spielen könnte weil dann spar ich lieber auf einen neuen Pc Wer mir GUT hilft bekommt ein THX ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:21.