Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich einen Minecraft Server zu betreiben?

Discussion on Lohnt es sich einen Minecraft Server zu betreiben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
Lohnt es sich einen Minecraft Server zu betreiben?

Guten Abend,

wir arbeiten zurzeit an einem Netzwerk. Das Netzwerk umfasst mehrere Server aus verschiedenen Spiele Bereichen. Ein Kollege von uns warf in den Raum ob wir nicht auch Minecraft Server in unser Netzwerk aufnehmen möchten.

Wir fragen uns aktuell ob es sich lohnt einen Minecraft Server zu betreiben.
Schreibt uns eure Meinung und vll. auch direkt in welche Richtung es sich
lohnt. Mit Richtung meinen wir z.B. Mini Game, bestimmte Modis, Reallife Server(?) usw.


wir freuen uns auf eure Meinungen.

Mit freundlichem Gruß

**Du hast bereits ein Projekt bzw eine Vorstellung aber suchst einen Sponsor? Melde dich doch einfach direkt bei mir und wir besprechen dein Anliegen.**
Disturbed25 is offline  
Old 03/09/2017, 10:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
lohnt sich auf jeden Fall, anfangen könnt ihr ja mal klein mit nen Minigame Server wie Bedwars, SkyPvP, TNTRun, Knockit.
reminder1 is offline  
Old 03/09/2017, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by reminder1 View Post
lohnt sich auf jeden Fall, anfangen könnt ihr ja mal klein mit nen Minigame Server wie Bedwars, SkyPvP, TNTRun, Knockit.
Danke dir für deine Antwort. Werde den Vorschlag meinen Kollegen mitteilen.
Disturbed25 is offline  
Old 03/11/2017, 12:34   #4
 
ZetsuBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 92
Received Thanks: 16
Es kann sich lohnen aber kommt halt drauf wie viel Werbung ihr für den Server erwerben könnt jenachdem werden schon einige Spieler darauf spielen
ZetsuBoosting is offline  
Old 04/09/2017, 01:03   #5
 
Ayano Keiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 35
Received Thanks: 2
Wenn ihr es professionell anstellt, dass kann das was werden! ^^

Leider gibt es schon gefühlt 1000000....... Server da draußen, was es schwierig macht "besonders" zu sein!

Aber hey! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ayano Keiko is offline  
Old 05/26/2017, 13:35   #6

 
V-Trigger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 509
Received Thanks: 32
es würde sich schon alleine dafür lohnen, mit deinem besten Freund zusammen in Deiner/Eurer Welt zu spielen. Es ist nämlich nicht so einfach wie bei Xbox/Playstation, dass du einfach jemanden einladen kannst, sondern dafür brauchst du einen Server.

Also meiner Meinung ja
V-Trigger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich noch einen Server aufzumachen?
01/17/2017 - Metin2 Private Server - 24 Replies
.
[S] Jemanden der einen Minecraft Server betreiben will
02/17/2016 - Minecraft - 2 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen, ich suche zurzeit jemanden der gerne einen Minecraftserver aufbauen will. Ich stelle natürlich alles zur verfügung damit der Server einwandfrei läuft. Bei interesse kann man sich gerne melden. LG Marc
Lohnt es sich eigentlich noch einen Server zu erstellen?
03/24/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo. Habe jetzt wirklich mal so ziemlich jeden Server in letzter Zeit angespielt. Jeder Pusht sich in der Topliste hoch bis zum geht nicht mehr. Was sagt ihr in Mom. Es lohnt es sich doch garnicht mehr einen neuen Server zu erstellen oder? Es ist doch immer wieder das selbe ich kenne es von damals. Glaubt mir habe auch viele Fehler selber gemacht. Du machst nen Server steckst viel Arbeit rein veränderst dies das bla. Schaust immer das du immer auf den neusten Stand bist. Hast...
[UMFRAGE]Lohnt es sich einen Oldschool-server zu eröffnen
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Abend, Da ich immer sehen muss wie Leute Ihre Oldschool-Server Pub machen ( Die meistens nix mit dem Wort Oldschool zutun haben)Habe ich mir mal gedanken gemacht, machen die Leute das nur weil Sie wissen das ein Oldschool-Server keine Zukunft hat? Deswegen wollte ich euch Fragen, da mein nächster Server ein ECHTER Oldschool Sever werden soll.... ob es sich noch lohnt bzw. ob es genug Player für sowas geben würde Danke



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.