Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Qualität verbessern?

Discussion on Twitch Qualität verbessern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Twitch Qualität verbessern?

Heyho,
vorneweg wenn es die falsche Section ist bitte moven...

Also ich möchte gerne CSGO Streamen nur wenn ich im Spiel bin und zum Beispiel Schüsse abgebe wird das Bild im Stream ganz Pixelig. Habe eine 50k Download und 25k Upload. Streame mit OBS [emoji4]

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Keigu Luca
LucaXY is offline  
Old 05/12/2017, 07:50   #2

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
In welcher Auflösung streamst du? 2,5 MBs/Sekunde sollten für HD Streams reichen, Full HD wird da schon sehr eng, da gehen dann eben Inhalte ins Leere und deswegen die Pixelfehler.

Ansonsten überprüfen ob du der Upload auch nicht limitiert ist.
xCyburn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann jemand die Qualität von einer Signatur verbessern?
08/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Keine ahnung ob es geht, kann man die Qualität von dieser Signatur irgendwie verändern? Finde die Qualität bisschen schlecht. https://dl.dropbox.com/u/60509445/BILDER/padaz_oh ne_streifen.png
Qualität verbessern??? PLs Help
08/11/2011 - Main - 7 Replies
Halo zsm Ich weiss nicht ob das hier der richtig Ort ist, wenn nicht pls verschieben. Also mein Anliege ist, das die Qualitöt von Video bei mir irgernd wie viel schlechter ist, als wenn die die Video bei einem Kumpel schaue :S Wieso ist das so? Pls Help
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
MP3 Qualität "verbessern"
01/18/2010 - Technical Support - 4 Replies
Mein Problem ist folgendes: Ich suche ein Programm, mit denen man Knackser in MP3 Dateien entfernen oder zumindest reduzieren kann. Ich habe mal vor ca. einem jahr gesehen, dass sowas möglich ist aber ich hab mir nicht den Programmnamen gemerkt da ich nicht vermutet habe es jemals zu brauchen =/ Besser wären natürlich freeware programme aber kostenpflichtige sind auch möglich. Achja Google habe ich benutzt und auch einige Sachen gefunden. Aber da ich keine Ahnung von der Materie habe würde...
Youtube Qualität verbessern
03/25/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, hab nen PvP Movie von mir hochgeladen, dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie schlecht die Qualität nach dem Upload bei youtube wird. Jetzt hab ich aber rausgefunden, wie ihr die Quali bei den meisten Videos verbessern könnt. Hängt einfach an dem Link eures Videos &fmt=18 dran, in den meisten fällen, ist die Quali etwas bis sehr viel besser. Probierts mal aus ;)

All times are GMT +1. The time now is 21:45.