Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte wird nicht mehr erkannt??

Discussion on Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zhayle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 564
Received Thanks: 82
Grafikkarte wird nicht mehr erkannt??

Hey, aktuell wird meine GTX 960 nicht mehr erkannt, bekommt aber strom (die Lüfter drehen sich).Ich kann nur ein Bild bekommen wenn ich mein Monitor an meine iGPU anschließe, bei der dedizierten Grafikkarte sagt mein Monitor "Kein Signal".


(Im Geräte Manager wird sie auch nicht erkannt)


Was nun?

Okay also ich habe jetzt die Gold-Pins der Grafikkarte mit 99,9% alc abgewischt und wieder rein getan und jetzt funktioniert sie wieder, jedoch passiert mir das jetzt schon zum 3. Mal (jeden Tag beim ersten mal PC Starten nachdem ich vor 3 tagen die Wärmeleitpaste der Graka gewechselt habe).Gestern und Vorgestern habe ich den PC einfach vom Strom genommen danach ging sie auch wieder, kann mir einer Erklären warum sie nicht erkannt wurde/(morgen wieder) wird?
Zhayle is offline  
Old 03/18/2017, 09:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte wird nicht erkannt
03/17/2017 - Technical Support - 4 Replies
Hay, habe mir eine neue Graka gekauft und diese eingebaut (einfach eingesteckt) Beim start des pcs gehen die lüfter kurz an (c.a. 5 sec) danach wieder aus. Wie wechsel ich jetzt von meiner Onboard karte zu der neuen? Im Geräte-Manager kann ich die neue sowie die alte auch deaktivieren d.h. ja er sollte sie erkannt haben. Wenn ich den Stecker nun an die neue Graka stecke habe ich allerdings nur einen schwarzen Bildschirm... Treiber usw. alles akutell. Graka GTX 1050 Ti
Grafikkarte wird nicht erkannt
12/22/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hab eine HIS Radeon r9 280 Graka und diese wird nicht erkannt. Hab DVI und VGA an meinem Mainboard angeschlossen und es wird unter Geräte Manager "Intel(R) HD Graphics 4600" erkannt. Meine Grafikkarte hat einen DVI-I Anschluss und habe einen Adapter mitbekommen. An dem Adapter wird VGA angeschlossen und dieser wird dann in den DVI-I-Slot rangesteckt, aber es tut sich nichts (no VGA and DVI Input signal) Wenn ich aber DVI und VGA-Kabel am Mainboard anstecke hab ich einen Input Signal...
Grafikkarte wird nicht erkannt
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo liebe Com Mein problem ist das mein pc meine Grafikkarte nicht immer erkennt nicht immer aus dem grund das mein pc aus geht dann nimmt er die grafikkarte bis der pc aus gemacht wird wenn ich ihn dann wieder anmache nutzt er wieder nur die onboard grafikkarte kann mir da einer sagen was ich machen kann ? ich habe die Komponente drinne Motherboard: Asus n68pv-gs CPU: AMD Athlon x2 215 2x2,70GHZ Arbeitsspeicher: 4GB ram ddr2 Grafikkarte:ATI Radeon HD4650 1GB PCI-E
Grafikkarte wird nicht erkannt
10/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles. Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen. Motherboard ist das ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
Grafikkarte wird nicht erkannt
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe ein sehr großes Problem und zwar: heute habe ich eine Grafikkarte bekommen (Nvidia GeForce 210), die alte habe ich entfernt und die eindwandfrei eingesteckt(Mache ich nicht zum ersten mal!) Plötzlich zeigt er mir die Grafik so an http://imagr.eu/up/4f32e3e95eaa17_Unbenannt.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.