Guten Tag Elitepvpers Member,
ich habe bei mir auf der Arbeit folgendes Problem:
Ich habe eine Fritzbox 7580SL, also den AMG unter den Routern.
Dieser funktioniert unter direkt Verbindung zum Computer tadellos.
Sobald ich aber den großen Netgear Switch aus dem Server Schrank als Switch benutzte, funktionieren teilweise auf manchen Seiten die Uploads garnicht, ebenso ist die RDP sehr eingeschränkt nutzbar (Uploads via C&P sind so gut wie gar nicht möglich(FTP ist genau das selbe Problem, ab und an kommt was an, aber viel zu unregelmäßig das man damit arbeiten könnte.)) Ich habe zwischen Dumm- und Einstellbarenswitch gewechselt und trotzdem ist das selbe Problem vorhanden.
Ich hatte mit der Telekom schon telefoniert, diese sagen, das es nicht am Anschluss liegt und wir sind zusammen zu dem Ergebnis gekommen, das es nur an dem Switch liegen kann.
Folgende Sachen wurden getan (Übersicht):
- Verschiedene Switches genutzt
- Direkt Verbindung erfolgreich getestet
- Fehler Protokolle via Telekom analysiert
- FritzOS aktualisiert (06.81)
- Fritzbox Einstellung komplett durch geschaut (Nichts spezielles gefunden, was drauf hinweisen könnte).
Was ist an dem Splitter bzw im Netzwerk angeschlossen:
- 3 Repeater (2 FritzRepeater, 1 Hama Switch mit Wlan)
- 7 Computer
- 2 Drucker
- 2 Nas Platten
- 7 Wlan Geräte
Bei der Leitung handelt es sich um eine 100 000 Leitung (Geschäftskunde, wenn es wichtig ist)
Screen der aktuellen Leitung:
Ich würde mich sehr über eine Lösung oder Vorschläge zur Lösung des Problems freuen
Gruß aus NRW
.ACE.