|
You last visited: Today at 12:32
Advertisement
Dauernde Internetprobleme.
Discussion on Dauernde Internetprobleme. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/03/2017, 17:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Dauernde Internetprobleme.
Moin ich hab seit einiger Zeit einfach das Problem das ich manchmal nur noch 1-2k Mbps krieg und dadurch es unmöglich ist zu spielen.
Heißt hab dadurch ne 120-130er Ping (CS:S,CS:GO).
Meist passiert das Abends aber das kommt nur hin und wieder vor. Also das ist kein dauerhaftes Problem manchmal ist es einfach da.
Aber momentan ist es durchgehend und das seit 14 Uhr ca. und das nervt mega.
Download Speed :
1.05 Mbps
Upload Speed :
7.38 Mbps
Getestet wurde durch Speedtest.net by Ookla
und ich bin derzeit bei Vodafone und empfange über WLAN da es anders leider nicht möglich ist.
Habt ihr da irgendwie eine Möglichkeit das ich das eigenständig bzw. selbst beheben kann? Oder sollte ich doch den Vodafone - Support kontaktieren?
mfg
|
|
|
03/03/2017, 20:50
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Ruf Vodafone an und lass deine Leitung durchmessen.
Kann sein, dass da manche Pegel nicht stimmen, weil eine Dose zu sehr dämpft oder die komplette Anlage verpegelt ist.
|
|
|
03/04/2017, 12:43
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Dauernde Systemfehler/abstürze bei Programmstart
02/06/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo erstmal ;)
Ich habe seit gestern andauernd Probleme mit Blackscreens beim Start von z.b. dem Cataclyst Control Center (AMD Grafiktreiber) und auch beim Start von Skyrim und bei dem Laden von Spielständen oder gar neuerstellung eines Spiels Bluescreen...
Begonnen hat alles als ich versucht habe, mithilfe von MSI Afterburner meine GraKa Lüftergeschwindigkeit etwas hochzudrehen damit diese nicht mehr so heiß wird (hatte nicht das Gefühl, dass die automatische Lüfterreglung von AMD kühl...
|
[Internet] Dauernde Disconnect´s
10/21/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Com.,
Ich Habe Ein Ernsthaftes Problem, welches Mich Ziemlich Ankotzt.
Also:
Seit Ca. 3 Tagen Habe Ich Ständig Verbindungsabbrüche, Das Heißt Meine Verbindung Bricht Ganz Kurz Ab und Connected Sofort Wieder Von Alleine.
In WarRock Kann Ich Meistens Noch Weiter Spielen, aber in anderen Spielen Wie WoW Fliege Ich Vom Server.
|
D2NT Leechbot / dauernde Restarts
09/20/2010 - Diablo 2 - 22 Replies
Hi Leute,
vorweg für die eifrigen Admins etc, nein es steht keine Lösung in der Anleitung,
somit wäre es nett wenn es nicht geclosed wird...
So zu dem Problem:
Der Leechfightbot funktioniert soweit ganz gut,
er loggt sich ein, sucht Games etc. Einziges Problem welches ich habe ist
|
Dauernde Errors / Kicks [AeRoMt2] need help
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute,
also seit dem AeRoMt2 wieder geht bzw. über die mc.txt & Surakopf.exe funktioniert werde ich jedes mal gekickt/kriege Errors wenn ich mich porten will, mich nach nem PC restart das 1. Mal einlogge oder ich Stadt neu mache. Nen Freund von mir hat den gleichen Ordner wie ich und der hat das Problem ned, also denke ich mal kanns nicht am Ordner liegen. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung oder hätte ein paar Tipps? :confused:
Wäre euch sehr verbunden und danke im Vorraus.
...
|
dauernde kicks vom server o.O pls *klick*
11/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
ich zocke seit paar stunden metin.us, habe gex´s multi 3.0, und habe so alle 5-10 mins einen server kick.
das nervt irgendwie voll, manchmal auch alle 2 minuten, immer unterschiedlich !
weiß einer was das sein könnte, oder was es ist,bzw. womit es was zu tun hat?!
freue mich über antworten mfg
|
All times are GMT +1. The time now is 12:33.
|
|