also seit dem AeRoMt2 wieder geht bzw. über die mc.txt & Surakopf.exe funktioniert werde ich jedes mal gekickt/kriege Errors wenn ich mich porten will, mich nach nem PC restart das 1. Mal einlogge oder ich Stadt neu mache. Nen Freund von mir hat den gleichen Ordner wie ich und der hat das Problem ned, also denke ich mal kanns nicht am Ordner liegen. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung oder hätte ein paar Tipps?
Hab schon geschrieben das nen Kumpel von mir den gleichen Ordner somit den gleichen Client hat und es bei ihm problemlos funktioniert, also trifft beides nicht zu.
Wen ihr mal in anderen themen schaut da hat LordKill ne exe zum downloaden online gestellt das is en update für den patcher ^^ hab ich auch damit geht alles und ihr müsst nich mit dem sura kopf rein gehn fals jemand das habn will pn an mich
hör mal hab nen ahnliches prob ich konnte vorher das spile über die patcher.exe starten aber nun geht es nicht er patch zwar aber das bild blibt so d.h. es öffnet sich keine aeromt2 fenster bitte um hilfe
[Guide] 2 Fixes on Sro-Errors (no bot-errors) 03/04/2011 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Hey guys,
here are 2 fixes for silkroad-errors (not bot-errors!). I know they dont appear for many people but some guys have problems with it.
1st Fix: "Server is undergoing inspection..."
Why does this error appear?
Because Joymax has some problems with the Login-Servers.
Fix:
Step1): Click on "Start" then on "Run"
D2NT Leechbot / dauernde Restarts 09/20/2010 - Diablo 2 - 22 Replies Hi Leute,
vorweg für die eifrigen Admins etc, nein es steht keine Lösung in der Anleitung,
somit wäre es nett wenn es nicht geclosed wird...
So zu dem Problem:
Der Leechfightbot funktioniert soweit ganz gut,
er loggt sich ein, sucht Games etc. Einziges Problem welches ich habe ist
my bot gets errors? 06/14/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies i have a auto buffer and it pulls up players as #unknown3453453
and it says cant find player
ip 67.202.104.229
port 6900
version 24
dauernde kicks vom server o.O pls *klick* 11/19/2008 - Metin2 - 6 Replies ich zocke seit paar stunden metin.us, habe gex´s multi 3.0, und habe so alle 5-10 mins einen server kick.
das nervt irgendwie voll, manchmal auch alle 2 minuten, immer unterschiedlich !
weiß einer was das sein könnte, oder was es ist,bzw. womit es was zu tun hat?!
freue mich über antworten mfg
Few Q's about Errors :( 10/06/2008 - CO2 Private Server - 15 Replies Hi, I need some help and info why does these errors appear ?
and mabye if you know how can I fix it ?
1#
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at COServer_Project.Character.GetEquipStats(Byte Pos, Boolean UnEquip)
at COServer_Project.Character.AddExp(UInt64 Amount, Boolean CountMisc)
at COServer_Project.Character.UseItem(UInt64 ItemUID, String Item)
at COServer_Project.Client.GetPacket(Byte data)