Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Excel (kleine Fragen)

Discussion on Excel (kleine Fragen) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

peterpan009's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 139
Question Excel (kleine Fragen)

Hallo ich suche jemanden mit Ahnung von dem Programm Excel. Versuche gerade damit meine Finanzen für mich selbst ein wenig zu sortieren.

Wäre nett wenn mir jemd ein paar Fragen beantworten könnte. Gerne bei Skype adden .
peterpan009 is offline  
Old 02/18/2017, 16:08   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,488
Stell deine Fragen doch hier, dann hat jeder was davon.
Drewfire is offline  
Old 02/18/2017, 16:18   #3

peterpan009's Avatar

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Stell deine Fragen doch hier, dann hat jeder was davon.
Hat sich schon geklärt, es hat sich jemd. gemeldet.
Leider war es zu privat um es mit der Öffentlichkeit zu teilen
peterpan009 is offline  
Closed Thread

Tags
excel, jeder hilft jedem, support

Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen
03/17/2016 - Shaiya PServer Development - 1 Replies
Hallo ihr da draußen, ich habe da mal einpaar kleine Fragen bezüglich der Erstellung eines Shaiya Private Servers. Ich habe schon oft daran gedacht, mir die Mühe zu machen, einen zu eröffnen, doch habe ich weder die Zeit dazu noch das nötige know how, ich habe lediglich eine Vision, wie der Server sein soll. Nun habe ich aber wieder etwas Zeit, das know how fehlt jedoch immernoch. Ich dachte daran, einen EP 3 bzw EP 4 Server zu erstellen, welches sich auf 60 PvP spezialisiert. Wer...
2 kleine Fragen
07/26/2014 - Nostale - 10 Replies
1. Warum gibs hier soviele kleine Projekte wo nur 1-2 Leute an nem Privat Sever arbeiten. Warum tun sich die Leute nich alle zu nem großen Team zusammen um nen P Server schneller an start zu bringen. 2. Gibs ne möglichkeit die Daten vom offi server zu kopieren "sozusagen und bloss das ganze login system zu ändern so das mans offline allein oder über hamachi mit maximal 2-3 personen spielen kann oder muss man wirklich wie hier schon oft versucht nen P server selber dafür aufsetzten (würde es...
Kleine Hilfe bei Excel benötigt
07/08/2014 - Off Topic - 3 Replies
huhu ich wollte fragen ob mir jemand kurz bei der Kreditaufnahme in Excel helfen kann. Dauert höchstens 5min und wäre sehr dankbar!!! Screen: http://i.epvpimg.com/FSXOf.png
2 kleine Fragen.
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
geklärt! #clrq

All times are GMT +1. The time now is 22:48.