Kleine Fragen 03/17/2016 - Shaiya PServer Development - 1 Replies Hallo ihr da draußen,
ich habe da mal einpaar kleine Fragen bezüglich der Erstellung eines Shaiya Private Servers.
Ich habe schon oft daran gedacht, mir die Mühe zu machen, einen zu eröffnen, doch habe ich weder die Zeit dazu noch das nötige know how, ich habe lediglich eine Vision, wie der Server sein soll.
Nun habe ich aber wieder etwas Zeit, das know how fehlt jedoch immernoch.
Ich dachte daran, einen EP 3 bzw EP 4 Server zu erstellen, welches sich auf 60 PvP spezialisiert. Wer...
2 kleine Fragen 07/26/2014 - Nostale - 10 Replies 1. Warum gibs hier soviele kleine Projekte wo nur 1-2 Leute an nem Privat Sever arbeiten. Warum tun sich die Leute nich alle zu nem großen Team zusammen um nen P Server schneller an start zu bringen.
2. Gibs ne möglichkeit die Daten vom offi server zu kopieren "sozusagen und bloss das ganze login system zu ändern so das mans offline allein oder über hamachi mit maximal 2-3 personen spielen kann oder muss man wirklich wie hier schon oft versucht nen P server selber dafür aufsetzten (würde es...
Kleine Hilfe bei Excel benötigt 07/08/2014 - Off Topic - 3 Replies huhu
ich wollte fragen ob mir jemand kurz bei der Kreditaufnahme in Excel helfen kann.
Dauert höchstens 5min und wäre sehr dankbar!!!
Screen: http://i.epvpimg.com/FSXOf.png
2 kleine Fragen. 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies geklärt!
#clrq