Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipv4 oder ipv6

Discussion on Ipv4 oder ipv6 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Ipv4 oder ipv6

hey leute ich habe ein problem bzw eine frage zugleich

ich frage mich was der unterschied zwischen ipv4 und ipv6 liegt bzw habe ich das problem ich habe eine 200k Leitung (LAN verbunden) von Unity Media
und man kann mich einfach mit sonem 5€ booter rauskicken aber mein kollege der hat ne 60k leitung auch bei unity media und den kann man einfach nicht raustimen warum auch immer hat das was mit dem ipv4 und ipv6 zu tun oder sonst was

oder kann man da irgendwas machen ? beim provider
Zihapez is offline  
Old 02/12/2017, 18:21   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2017
Posts: 62
Received Thanks: 14
Unterschied Ipv4 Ipv6:

Das wird bestimmt nicht an der Art der IP liegen.
TRVR. is offline  
Old 02/12/2017, 18:22   #3
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by TRVR. View Post
Unterschied Ipv4 Ipv6:

Das wird bestimmt nicht an der Art der IP liegen.
okay war ja nur eine idee
Zihapez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] IPv4 / IPv6 in Datenbank speichern?
02/11/2016 - Web Development - 9 Replies
Hey leute, ich hab n problem. möchte von dem besucher der Seite die IP auslesen (gemacht mit $_SERVER , und diese in meine DB (mysql) speichern. Nun ist die frage wie mach ich es? Ich hab versucht (aufm Localhost mit IPv6 adresse) es mit inet_pton in nen Int zu wandeln dies dann zu speichern. Hat auch etwas ausgegeben, dies wollte ich dann wieder auslesen und per inet_ntop und umwandeln, gibt mit aber anstatt meiner (wenn ich echo $_SERVER mache) ::1 (ipv6 denk ich mal) dies aus:...
IPv4 / IPv6 Problem
03/19/2013 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute, ich bin seit einer Woche bei Unitymedia Kunde und habe nun meine 50.000er Leitung. Soweit alles super nur habe ich da ein Problem. Ich habe von Unitymedia ein Cisco-Modem bekommen, was aktuell ein Problem mit der Firmware hat. Dieses wird jedoch erst gegen Sommer diesen Jahres von denen gefixt (sehr schlechte Programmierer laut Techniker). Da das ganze über einen Server von Unity mit der Firmware läuft (Macadresse Whitelisted) kann ich da selbst nichts machen, weil die sich...
von ipv6 auf ipv4 umstellen... HILFE!!!
01/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Haben vor kurzem zu KabelBW gewecheselt und wir haben ein Modem mit integriertem Router bekommen Name: cisco EPC3208G und dieses Model hat nur IPv6 und jetzt kann ich nicht mehr Auf Server zugreifen oder xbox spielen .. jetzt wollte ich fragen wenn sich jemand auskennt wenn mann das umstellen kann auf ipv4? Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.