Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere IP-Adressen?

Discussion on Mehrere IP-Adressen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HPH's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2015
Posts: 90
Received Thanks: 7
Mehrere IP-Adressen?

Hey,

ist es irgendwie möglich, mehrere Browser zu öffnen und jeder Browser läuft unter einer anderen IP-Adresse?

Ich habe an Virtual-Box gedacht, aber gibt es auch andere Möglichkeiten?

MFG HPH
HPH is offline  
Old 02/06/2017, 18:13   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Bitte etwas genauer... Wofür möchtest du mehrere IP-Adressen? Benötigst du diese Lokal am PC, im Intranet oder im Internet?
Bgzocker is offline  
Old 02/06/2017, 20:46   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Brauchst für jede IP nen VPN und dann gibts Tools wo Du die VPNs eintragen kannst und jedem einen einzelnen Programm zuweisen kannst.
Krotus is offline  
Old 02/07/2017, 01:54   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Mit VPN geht das nicht.. oder sagen wir so, es geht schon, nur nicht unter Windows und auch nur mit einem erhöhten Aufwand.

@ Was du brauchst sind SOCKS5-Proxies und ein Tool mit dem du das managen kannst, zum Beispiel SocksCap64 (nutze ich zurzeit) oder Proxifier (kostenpflichtig). Du kannst dir entweder eine Liste voller SOCKS5-IPs kaufen (gibt es soweit ich weiß auch hier im Tradingbereich) oder einen Anbieter wie ovpn.to nutzen, dort kannst du gleichzeitig mehrere Verbindungen zu verschiedenen Servern aufbauen, die stehen allerdings überall verteilt auf der Welt. Wenn du unbedingt Deutsche IP-Adressen benötigst, dann müsstest du dir Listen mit den IPs kaufen, von den Servern kannst du dann aber nicht viel erwarten.

Wenn du es professionell machen möchtest, dann mietest du dir einen Server mit mehreren IP-Adressen und betreibst deinen eigenen SOCKS5 Server. Das ist dann aber viel kostenintensiver.
Zypr is offline  
Old 02/07/2017, 02:12   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 02/07/2017, 02:17   #6



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Mit VPN geht das nicht.. oder sagen wir so, es geht schon, nur nicht unter Windows und auch nur mit einem erhöhten Aufwand.

@ Was du brauchst sind SOCKS5-Proxies und ein Tool mit dem du das managen kannst, zum Beispiel SocksCap64 (nutze ich zurzeit) oder Proxifier (kostenpflichtig). Du kannst dir entweder eine Liste voller SOCKS5-IPs kaufen (gibt es soweit ich weiß auch hier im Tradingbereich) oder einen Anbieter wie ovpn.to nutzen, dort kannst du gleichzeitig mehrere Verbindungen zu verschiedenen Servern aufbauen, die stehen allerdings überall verteilt auf der Welt. Wenn du unbedingt Deutsche IP-Adressen benötigst, dann müsstest du dir Listen mit den IPs kaufen, von den Servern kannst du dann aber nicht viel erwarten.

Wenn du es professionell machen möchtest, dann mietest du dir einen Server mit mehreren IP-Adressen und betreibst deinen eigenen SOCKS5 Server. Das ist dann aber viel kostenintensiver.
Richtig, gab es aber nicht bei Firefox auch bei Einstellung Proxy/Socks platz wo du diese eingeben kannst ? - Würde mal schauen, wenn ja würde ich nur Socks kaufen und jede einzelne Fenster einen neuen Proxy&Sock einsetzen..

Bin mir da aber nicht mehr so 100% sicher, benutze FireFox nicht mehr..
ShapyShape is offline  
Old 02/07/2017, 13:37   #7

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
AnonymoX ist vielleicht etwas

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Nevada' is offline  
Old 02/07/2017, 14:09   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Richtig, gab es aber nicht bei Firefox auch bei Einstellung Proxy/Socks platz wo du diese eingeben kannst ? - Würde mal schauen, wenn ja würde ich nur Socks kaufen und jede einzelne Fenster einen neuen Proxy&Sock einsetzen..

Bin mir da aber nicht mehr so 100% sicher, benutze FireFox nicht mehr..
Ja das geht, aber nur für den kompletten Browser und auch nur, wenn man keine Authentifizierung benötigt.



Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
AnonymoX ist vielleicht etwas

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
AnonymoX ist eine Möglichkeit, aber viel darf man dabei nicht erwarten. Ist natürlich die Frage wozu @ so einen Dienst benötigt. Wenn es hin und wieder ausfallen darf, dann wäre solch ein Anbieter natürlich die beste Wahl.
Zypr is offline  
Old 02/07/2017, 21:25   #9
 
HPH's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2015
Posts: 90
Received Thanks: 7
Es gibt immer so Releases von Schuhen, oder Tickets, bei denen man in eine Schlange geworfen wird und man zufällig ausgewählt wird. Und pro IP-Adresse ist nur ein Eintritt gewährt, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher gewählt zu werden, wenn man mehrer IP-Adressen hat.
HPH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere PayPal EMail Adressen auf einem Account
04/26/2014 - Off Topic - 3 Replies
Es ist ja möglich mehrere EMail Adressen für seinen PayPal Account zu nutzen, wobei man eine der angegeben als Standard EMail Adresse angeben muss. Jetzt ist meine Frage kann ich alle angegebenen nutzen um mir Geld schicken zu lassen oder funktioniert das nur mit der die ich als Standard EMail Adresse makiert habe?
Mehrere Shops mit mehrere gleichen NPC
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, habe auf meinen Server ein ziemlich grossen Problem und zwar möchte ich zwei oder mehrer Rüstunghänlder machn aber mit unterschiedlichen Shops. Mehrere Shop in einen NPCmöchte ich nicht, bin davon schon abgekommen. Danke für eure Hilfe.
S4 Adressen
05/07/2012 - S4 League - 14 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach S4 adressen für mein Hack falls jemand welche hat pls über PM schicken. Gebe auch ein dickes Thanks ^^:handsdown:
Mehrere Router -> eine MAC-Adressen Liste?
04/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe verschiedenste Router / Acesspoints und möchte gerne, das alle auf eine MAC-Adressen Liste zugreifen und danach zugang zum W_lan gewähren oder eben nicht. Ich versuche dies, da ich keine Lust habe bei allen AP die Adressen manuell einzutippen. Ein Server wo die zentrale Liste liegen kann ist vorhanden Mit freundlichem Gruß
1-3 Adressen?
09/09/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo, ich will auch mal "Hacks" erstellen nur ich hab keinerlei Adressen (wegen 32bit >_>) und ich weis auch net wie ich die sonst suchen soll... (mit Suspender Tool :-/ ). Kann mir wer vllt 1-3 Adressen per PM senden damit ich mal versuchen kann einen Hack zu erstellen ? MFG Kasukiro :o



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.