Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop startet nicht mehr

Discussion on Laptop startet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
IchSkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 26
Received Thanks: 7
Exclamation Laptop startet nicht mehr

Hey, hab hier eben das Topic gesehen und vllt hat hier jemand eine Lösung.

Ich hab hier ein Sony Vaio mit i7 rumliegen der nicht mehr startet.
Er gibt kein Bildschirm/Sound Output aus (funktioniert auch nicht mit externen Monitor)
Die lüfter drehen und die Betriebs-Led Zeigt grün.

Könnte es vllt am Ram liegen?
IchSkill is offline  
Old 02/05/2017, 23:01   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 02/06/2017, 10:28   #3
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by IchSkill View Post
Hey, hab hier eben das Topic gesehen und vllt hat hier jemand eine Lösung.

Ich hab hier ein Sony Vaio mit i7 rumliegen der nicht mehr startet.
Er gibt kein Bildschirm/Sound Output aus (funktioniert auch nicht mit externen Monitor)
Die lüfter drehen und die Betriebs-Led Zeigt grün.

Könnte es vllt am Ram liegen?
Wie alt ist die Kiste denn?
War der Laptop länger nicht in Benutzung?
Wann ging er das letzte mal?
tevibaby is offline  
Old 02/07/2017, 04:29   #4
 
IchSkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 26
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
Wie alt ist die Kiste denn?
War der Laptop länger nicht in Benutzung?
Wann ging er das letzte mal?
Ich schätz mal der ist 1-2 Jahre alt (Hatn Touchscreen )
Das letzte mal ging er vor 9 Monaten und dann wollte er einfach nicht mehr :/
IchSkill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop startet nicht mehr
07/12/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hallu, mein Laptop will nicht mehr starten und bleibt am windows screen hängen (bei windows wird gestartet :P) Win 7, Versuchte Lsg.ansätze: win cd, und reparieren und abgesicherter Modus ..
Laptop - Windows startet nicht mehr
04/26/2016 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, bei dem Gerät handelt es sich um einen Sony Vaio mit der Modellbezeichnung SVF152A29M. Problem ist folgendes: Wird der Laptop gestartet, startet sich direkt die "automatische Reparatur" und schlägt fehl. Beim nächsten Start landet man in einem Menü, in dem weitere Problembehandlungsmöglichkeiten aufgezählt sind. (Windows 8.1) Keine von denen funktioniert : Weder Systemwiederherstellung, noch die Windows Starthilfe, noch sonst irgendetwas. Lediglich auf die Eingabehilfe kann...
Laptop startet nicht mehr
06/02/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey vorhin hat mein Laptop sich aufgehangen und ich habe ihn am Knopf ausgemacht. Danach wollte ich ihn wieder starten und dann kam das hier als fehlermeldung http://epvpimg.com/fi30g Muss ich da nur die boot cd einlegen und starten der was muss ich machen
Laptop startet nicht mehr
10/15/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend e*pvp community! Ich habe folgendes Problem: Vor circa. 2 Stunden habe ich wie immer ein bisschen CoD 6 gespielt. Plötzlich und vollkommen unvermittelt, wurde der Bildschirm schwarz und der Laptop lief weiterhin. Ich dachte mir: "Okay... bestimmt hat er sich aufgehangen". Ich ziehe das Netzteil. Dann dachte ich: "Achja hast ja noch Akku drin" Ich nehme den raus und der Laptop stürtzt natürlich, ohne Strom, ab. Ich denke meinetwegen stecke das Netzteil rein und drücke auf den Power...
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.