Hey, hab hier eben das Topic gesehen und vllt hat hier jemand eine Lösung.
Ich hab hier ein Sony Vaio mit i7 rumliegen der nicht mehr startet.
Er gibt kein Bildschirm/Sound Output aus (funktioniert auch nicht mit externen Monitor)
Die lüfter drehen und die Betriebs-Led Zeigt grün.
Hey, hab hier eben das Topic gesehen und vllt hat hier jemand eine Lösung.
Ich hab hier ein Sony Vaio mit i7 rumliegen der nicht mehr startet.
Er gibt kein Bildschirm/Sound Output aus (funktioniert auch nicht mit externen Monitor)
Die lüfter drehen und die Betriebs-Led Zeigt grün.
Könnte es vllt am Ram liegen?
Wie alt ist die Kiste denn?
War der Laptop länger nicht in Benutzung?
Wann ging er das letzte mal?
Laptop startet nicht mehr 07/12/2016 - Technical Support - 3 Replies Hallu, mein Laptop will nicht mehr starten und bleibt am windows screen hängen (bei windows wird gestartet :P)
Win 7,
Versuchte Lsg.ansätze: win cd, und reparieren und abgesicherter Modus
..
Laptop - Windows startet nicht mehr 04/26/2016 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
bei dem Gerät handelt es sich um einen Sony Vaio mit der Modellbezeichnung SVF152A29M.
Problem ist folgendes:
Wird der Laptop gestartet, startet sich direkt die "automatische Reparatur" und schlägt fehl. Beim nächsten Start landet man in einem Menü, in dem weitere Problembehandlungsmöglichkeiten aufgezählt sind. (Windows 8.1)
Keine von denen funktioniert : Weder Systemwiederherstellung, noch die Windows Starthilfe, noch sonst irgendetwas. Lediglich auf die Eingabehilfe kann...
Laptop startet nicht mehr 06/02/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey
vorhin hat mein Laptop sich aufgehangen und ich habe ihn am Knopf ausgemacht.
Danach wollte ich ihn wieder starten und dann kam das hier als fehlermeldung
http://epvpimg.com/fi30g
Muss ich da nur die boot cd einlegen und starten der was muss ich machen
Laptop startet nicht mehr 10/15/2010 - Technical Support - 16 Replies Abend e*pvp community!
Ich habe folgendes Problem:
Vor circa. 2 Stunden habe ich wie immer ein bisschen CoD 6 gespielt. Plötzlich und vollkommen unvermittelt, wurde der Bildschirm schwarz und der Laptop lief weiterhin.
Ich dachte mir: "Okay... bestimmt hat er sich aufgehangen". Ich ziehe das Netzteil. Dann dachte ich: "Achja hast ja noch Akku drin" Ich nehme den raus und der Laptop stürtzt natürlich, ohne Strom, ab.
Ich denke meinetwegen stecke das Netzteil rein und drücke auf den Power...
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr 12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies Hallo,
seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS,
was soll ich tun?
das ist doch nicht normal
ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts.
hat hier wer eine idee was ich tun kann?