Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discord Musikbot - VServer

Discussion on Discord Musikbot - VServer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Discord Musikbot - VServer

Hey,

ich benutze auf meinem Discordserver den Rhino Musikbot und an sich ist alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass der Musikbot halt nur verfügbar ist, solange ich online bin und ihn am laufen halte.

Von daher habe ich überlegt, ihn über einen VServer laufen zu lassen.

Das Problem: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bot ungefähr gar keine Anforderungen hat, was die Leistung betrifft. Es musste lediglich Python und Git installiert werden, damit er läuft.
Da die Auslastung aber so gering sein wird, ist es mir das nicht wert 8€ oder so für einen VServer mtl. zu zahlen.

Welche Möglichkeiten gibt es also einen Musikbot kostengünstig 24/7 online zu halten? Gibt es für sowas extra Anbieter oder würde ich um einen normalen VServer nicht drum herumkommen?

Danke schon mal.
.Moe™ is offline  
Old 02/01/2017, 16:50   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Bei Signaltransmitter bekommst du ein vServer für 1,50€. Die sind von der Leistung her zwar totaler **** bis unbedienbar, aber du sagtest ja selbst dass der so gut wie nichts benötigt.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Günstigster VServer / TS3 Musikbot
04/23/2016 - Off Topic - 0 Replies
Hey, was ist der günstigste Vserver ohne Mindestlaufzeit von 1 Jahr oder so? So ähnlich wie bei https://www.nbiserv.de/vserver.html . Der kostet im Monat 90 Cent. Kennt ihr einen ähnlichen? Das Problem bei nbiserv ist das sie einen Perso wollen was ich nicht will und auch nicht kann gerade. so ca. 1€ im Monat Oder ein gleich so günstiger TS3 Musikbot?
Ts Musikbot auf Vserver
12/07/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich wollte ma fragen ob es möglich ist einen Musikbot mit Spotify auf einem Vserver laufen zu lassen für Teamspeak.
Per vServer (Windows 08 R2) Musikbot für TS3
01/26/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe schon gesucht und alles ausprobiert. Ich habe es mit VAC versucht, nichts geschafft. :( Ist es möglich z.B. eine virtuelle Soundkarte zu emulieren oder so etwas in der Art? Ich habe halt einen vServer gemietet und auf diesem befindet sich keine Soundkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Mfg
TS³ Musikbot auf VServer?
10/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi, der Titel sagt eigentlich alles. Hab nen' VServer gemietet und will dort für meinen TS3 mehrere Musikbots laufen lassen. Jedoch funktionieren die bekannten Tutorials (von Youtube, google) nicht auf einem Vserver. Bspw. das mit Audiocable etc. Es wird trotz Audio Cable bei den Wiedergabegeräten nur: "Standart" sowie "Remoteaudio" aufgeführt! Weiß jemand einen anderen Weg?
vServer + Teamspeak³ = Musikbot ?
03/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Tag , Wichtige Daten : Linux vServer Betriebssystem: debian-5.0-x86 CPU: 3.000 MHz RAM: 2048 MB HDD: 50GB Traffic:unlimited

All times are GMT +1. The time now is 14:40.