Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm fleck nachdem eistee drangekommen ist

Discussion on Bildschirm fleck nachdem eistee drangekommen ist within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bildschirm fleck nachdem eistee drangekommen ist

Hallo,

Ich habe gestern ausversehen eistee übern Monitor gekippt (frag nicht wie )
und jetzt habe ich dort so 2 flecken/blasen wie man es auch nennen soll.

das sind allerdings keine schwarzen löcher oder so etwas in der art.habe gehört das hätte mit dem druck zu tun.

i.epvpimg.com/KrtDb.jpg

die flecken sind schon weiter nach oben gegangen als auf dem bild weil ich das bild direkt danach aufgenommen habe.
IreliaLove is offline  
Old 01/20/2017, 13:35   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Da Dürfte Feuchtigkeit hinter das Glas gekommen sein, ich vermute, Bildschirm muß in werkstatt zerlegt werden und das TFT display gereinigt werden.
Kostenpunkt unbekannt, Langzeitfolgen auch.
Verleihnix is offline  
Old 01/20/2017, 14:01   #3

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Jo, sieht nach Feuchtigkeit aus.
Das sieht mir sogar nach einem Totalschaden aus.
fenster3000 is offline  
Old 01/20/2017, 14:17   #4

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Ja das ist feuchtigkeit zwischen:
Das ist natürlich knifflig die da wieder raus zu bekommen.

Du könntest versuchen sie langsam runter zu streifen mit einem Tuch, ähnlich wie man es bei Luft hinter Aufklebern macht.

Oder aber zum Techniker bringen.

mrapc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Bleibt schwarz nachdem ich Spiel gestartet habe(ls15)
11/02/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich das Spiel starte (Landwirtschafts simulator 2015)wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur den Sound vom spiel hören und die Maus sehen. Wenn ich Shift und Tab drücke kann man sehen das im Hintergrund alles verpixelt ist. Außerdem werden alle Farben heller und auch wenn ich das Spiel beende bleiben die Farben hell. Ich habe danach mal getestet ob es vlt an einem Treiber liegen kann und cs go gestartet und das klappte. Bitte um Hilfe Vielen...
FPS drastisch runter nachdem Bildschirm kurz kein Signal gibt
06/12/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ersteinmal ein paar PC Specs: Windows 7 Home Premium 64bit AsRock Z77 Pro3 i5 3570k auf 4,2GhZ übertaktet Asus GTX 670 auf : +12 Core Voltage / 122 Power Limit / +150 Core Clock / +600 Memory Clock Monitor : BenQ G2222HDL Jetzt zu meinem Problem:
CPU Sockelseite Leitpaste drangekommen
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Bei mein CPU ( Intel Core i7 3770k ) ist leider ein kleiner fleck leitpaste drangekommen (pinseite also die rückseite) wie und womit entferne ich das am besten und ist sie jetzt Kaputt ? :( Hoffe auf schnelle antworten
Fleck auf dem Bildschirm wenn man von oben schaut?
09/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Mir ist was aufgefallen das wenn ich von oben gucke so einen runden Fleck sehe, der flimmert so ein bißchen. Von vorne sieht alles normal aus aber würde trotzdem gerne wissen was das ist und ob das normal ist ? Hier ein Bild hoffe mal man erkennt das. BILD:

All times are GMT +1. The time now is 14:37.