Bei mein CPU ( Intel Core i7 3770k ) ist leider ein kleiner fleck leitpaste drangekommen (pinseite also die rückseite) wie und womit entferne ich das am besten und ist sie jetzt Kaputt ? Hoffe auf schnelle antworten
Danke erstmal für die antworten.Werde es nachher probieren es abzukriegen und dann den CPU testen>.<
Habe es ausprobiert scheint kaputt zu sein glaub ich -.-
Wenn ich es starten möchte passiert einfach garnix!!!
Hab alle Kabeln geprüft alles ist dran hab nur keine Grafikkarte eingebaut aber der Prozessor hat ja HD 4000.
Danke erstmal für die antworten.Werde es nachher probieren es abzukriegen und dann den CPU testen>.<
Habe es ausprobiert scheint kaputt zu sein glaub ich -.-
Wenn ich es starten möchte passiert einfach garnix!!!
Hab alle Kabeln geprüft alles ist dran hab nur keine Grafikkarte eingebaut aber der Prozessor hat ja HD 4000.
Bau mal eine Grafikkarte ein & versuch es erneut. Zum säubern: wie die Vorposter bereits sagten!
Leitpaste 06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Da ich heute auf das Thema gestoßen bin, wollte ich mal nachfragen was die beste Leitpaste aufm Markt ist. Der Preis spielt keine Rolle, solange er sich in Grenzen hält. Am besten auf Mindfactory erhältlich
LG