|
You last visited: Today at 18:32
Advertisement
Headset-Mikrofon funktioniert mit neuem PC nicht mehr
Discussion on Headset-Mikrofon funktioniert mit neuem PC nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/14/2017, 13:53
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
Headset-Mikrofon funktioniert mit neuem PC nicht mehr
Hallo,
wie der Titel bereits verrät funktioniert mein Headset-Mikro nicht mehr seit dem ich einen neuen PC habe. Nach stundenlangem googlen bin ich zu keiner Lösung gekommen weil sich bei den meisten Leuten rausstellt das sie einfach nicht den richtigen Audio Treiber installiert haben und der Hersteller Support meines Headsets war auch nicht besonders hilfreich.
Mein Motherboard ist das MSI B150 Gaming M3 und ich benutze das Stealseries Siberia 200. Selbstverständlich habe ich den aktuellen Audio Treiber von der Herstellerseite installiert und mein Headset funktioniert an sich auch einwandfrei, ich habe es an anderen Systemen ausprobiert. Es ist auch nicht so als hätte ich keinerlei Output in Programmen wie Teamspeak oder wenn ich meine Aufnahmegeräte in der Windows Systemsteuerung überprüfe, jedoch kommt nicht mehr als ein dumpfes dröhnen bei rum. Mit der Mikrofonverstärkung lässt sich das Problem auch nicht lösen.
Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem behilflich sein.
|
|
|
01/14/2017, 15:56
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Kann es sein, dass du den Eingang im Treiber als Line-In definiert hast (sind ja heute oft Mic/Line-Kombibuchsen) oder das Mic im dedizierten Line-In steckt?
|
|
|
01/14/2017, 16:38
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
Nein ist beides nicht der Fall
|
|
|
01/15/2017, 19:13
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Creative Fatal1ty Headset Mikrofon funktioniert nicht.
04/18/2016 - Technical Support - 2 Replies
Hallo!
Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht,
ich habe das Creative Fatal1ty.
Wenn ich unter Windows Aufnahmegeräte gehe, finde ich das Mikrofon, aber wenn ich rein rede, erscheint kein grüner Balken.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
|
Medusa NX Premoum Stereo Sound Headset Mikrofon funktioniert nicht
05/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, da mein altes Headset zur Zeit kaputt ist und das neue erst am 03.05 kommt, muss ich mein altes benutzen. Die Wiedergabe funktioniert aber mich hören andere leider nicht. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber es funktioniert nichts. Es ist ein Klinken Headset. Wenn ich den Stecker vom Mikrofon vorne reinschiebe öffnet sich auch ein Fenster, also er erkennt es.
Bei Sound -> Aufnahme wird es auch erkannt ( Mikrofon High Definition Audio Gerät ).
Kann mir einer...
|
Xbox 360S Headset mit Kabel, Mikrofon funktioniert nicht?? HILFE
02/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute,
Ich habe mir ein Nagelneues Headset vor 3 Tagen gekauft alles schön und gut.
Doch seit gestern funktioniert nicht mehr das mic aber hören kann ich trotzdem alles ich hab schon vieles ausprobiert und bin ziemlich am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen!
(Headset von Microsoft Original für xbox 360 mit kabel)
ps: Falls ich es im falschen bereich gepostet habe bitte verschieben.
danke im vorraus
|
Headset Mikrofon funktioniert nicht
12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend,
das Mikrofon meines Headsets (Roccat Kulo Stereo) funktioniert nicht - genauer gesagt ist die Aufnahme so leise, das man nichts hört.
Stelle ich allerdings die Mikrofonverstärkung auf +30 DB hört man zwar was, allerdings rauscht es dann bei dieser Aufnahme sehr stark im Hintergrund. Auch während kein Ton abgespielt wird hört man mit der Mikrofonverstärkung ein sehr starkers Rauschen im Hintergund - unerträglich.
(Realtek HD-Audio Manager R2.70 ist installiert).
Wie kann...
|
Headset Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr .
05/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Community.
Ich habe das Problem das nachdem Update vom Service Pack 1 mein Mikrofon nicht mehr funktioniert.
Ich habe es an einem Vista Pc - XP und an einem anderen Windows 7 PC ausprobiert , bei allen PC's funktioniert.
Ich benutze das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, für schlappe 20 Euro,dafür ist es einfach nur geil^^
Soundkarte on Board ,Win 7 Professional.
Mikrofon wird als Nicht Verfügbar angezeigt.
|
All times are GMT +1. The time now is 18:35.
|
|