Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360S Headset mit Kabel, Mikrofon funktioniert nicht?? HILFE

Discussion on Xbox 360S Headset mit Kabel, Mikrofon funktioniert nicht?? HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Xbox 360S Headset mit Kabel, Mikrofon funktioniert nicht?? HILFE

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Nagelneues Headset vor 3 Tagen gekauft alles schön und gut.
Doch seit gestern funktioniert nicht mehr das mic aber hören kann ich trotzdem alles ich hab schon vieles ausprobiert und bin ziemlich am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen!

(Headset von Microsoft Original für xbox 360 mit kabel)

ps: Falls ich es im falschen bereich gepostet habe bitte verschieben.

danke im vorraus

mfg
semih003 is offline  
Old 02/21/2013, 13:33   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Wahrscheinlich ist es schon wieder kaputt Wäre ich du würde ich auf ein vernünftiges Headset sparen diese headsets von microsoft sind einweg dinger ^^
Autrux♥ is offline  
Old 02/21/2013, 18:57   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow Consoles -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Old 02/22/2013, 17:56   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Wenn die Garantie noch vorhanden ist würde ich das Headset umtauschen.

Schau dir das Kabel mal genau an ist dort ein leichter Knick oder sonstiges?
Was für ein Anschluss ist es USB oder 2 Klinken?
Etwas umgestellt?
Freeze is offline  
Old 02/22/2013, 23:46   #5

.Neymar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Haste ein xbox live chatkabel dran ?
.Neymar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon funktioniert nicht
12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, das Mikrofon meines Headsets (Roccat Kulo Stereo) funktioniert nicht - genauer gesagt ist die Aufnahme so leise, das man nichts hört. Stelle ich allerdings die Mikrofonverstärkung auf +30 DB hört man zwar was, allerdings rauscht es dann bei dieser Aufnahme sehr stark im Hintergrund. Auch während kein Ton abgespielt wird hört man mit der Mikrofonverstärkung ein sehr starkers Rauschen im Hintergund - unerträglich. (Realtek HD-Audio Manager R2.70 ist installiert). Wie kann...
Headset Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr .
05/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich habe das Problem das nachdem Update vom Service Pack 1 mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe es an einem Vista Pc - XP und an einem anderen Windows 7 PC ausprobiert , bei allen PC's funktioniert. Ich benutze das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, für schlappe 20 Euro,dafür ist es einfach nur geil^^ Soundkarte on Board ,Win 7 Professional. Mikrofon wird als Nicht Verfügbar angezeigt.
Xbox 360 Gaming Headset funktioniert nicht
02/07/2012 - Consoles - 6 Replies
kann mit meinem Xbox 360 Gaming Headset nicht in der Party & Multiplayer reden ... aber ich versteh alles was sie sagen und ich hör auch den Spielsound ... nur das Problem ist das ich nicht reden kann ... hab mir das Headset heute geholt !! :(( bitte um schnelle Hilfe :( Ich bedanke mich jz schon mal :) Mfg
Headset funktioniert nicht [XBox 360]
10/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...

All times are GMT +1. The time now is 02:57.