Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Freeze

Discussion on Windows 10 Freeze within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/28/2017, 09:10   #31

Estome's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Habe mir den rechner zs bauen lassen und win10 installieren lassen

Die probleme habe ich seit anfang an ..
Ram ist okay laut meiner analysen (memtest) und vom spezi mit seinen programmen

Er hatte nur fehler von der ssd bekommen

Ich habe jetzt meine hdd raus gehauen un sie vor Beschädigungen zu schützen mit all den kack
Restarts über powerbutton

Ssd habe ich mal auf einen anderen sata platz gesteckt
Daran kanns vlt auch liegen meint spezi

Zumal ich den nacher nomma anquatschen musd
Der macht erst 10:00 auf

Treiber sind es mit sicherheit nicht
Da ich den rechner mal mit der alten ssd und auch jetzt mit der samsung 850 evo
Problen ist dennoch das gleiche geblieben

Treiber für die ssd?
Hab ich noch nie von gehört :[

Greetz

edit.

auch mit anderer Sata schnittstelle taucht der freeze auf ....
Estome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 10 freeze dann restart
05/06/2016 - Technical Support - 2 Replies
Hey, also ich habe letztens auf Windows 10 geupgraded und seit dem habe ich immer wieder freezes (ich kann nichts machen, weder maus bewegen noch sonst was) und nach 10 Sekundne startet sich der PC einfach neu als hätte ich den Power Knopf gedrückt. Habe Windows 10 auch schon neu installiert (clean) und ist immernoch da. Das Problem tritt auch im Desktopbetrieb auf und Grafiktreiber ist der aktuellste installiert. Grüße Robin
Windows 10 Freeze -> Bluescreen
08/23/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich mache ganz normal was am PC, hab Aura Kingdom, LoL Launcher, Chrome & Steam offen und eben kleinere neben Programme, und nach ungefähr 45 min~ friert der PC langsam ein. Erst hängt sich das Program auf welches ich gerade benutze, z.B. Chrome, in Aura Kingdom bewegt sich noch alles aber sobald ich drauf klicke hängt sich auch das auf. Nach ca. 1 - 3 min warten erscheint dann ein Bluescreen und der PC startet SOFORT neu ohne dass ich...
Windows Vista freeze [Hilfe]
12/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem Windows Vista 32 bit undzwar es freezt(friert) immer ein also es wird langsamer und das nervt wenn ich grad mal in einem game bin... habt ihr lösungen Jede erfolgreiche Lösung gibt ein Thx
Windows 7 64bit freeze
03/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Comunity, Ich eröffne diesen Thread, da ich ein sehr nerviges Problem habe und leider nicht fähig bin, es zu lösen. Es geht um mein Win7 64bit, dass anscheinend bei einer Screenshotfunktion vom OS freezt. Es ist aber nicht immer so, sondern anscheinend nur bei einer bestimmten Funktion vom OS (ich weiß leider nichts genaues, über den internen Aufbau von Windows im Bezug auf Screenshots). Z.B. im Spiel S4, wenn ich da die Druck Taste drücke -> freeze Wenn ich in Skype bin und unter...

All times are GMT +1. The time now is 09:12.