Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte or Bildschirm Kaputt?

Discussion on Grafikkarte or Bildschirm Kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 11
Grafikkarte or Bildschirm Kaputt?

Hallo,

Mir ist gestern beim Skyrim spielen ein komischer durchsichtiger weißer horizontaler Bereich auf dem Bildschirm aufgefallen. Woher könnte das kommen? Hab leider keinen zweiten Bildschirm oder eine weitere Grafikkarte um großartig testen zu können.

Edit. In einer Probe Aufnahme war nichts zu erkennen, also Lieg es wohl am Bildschirm?

MfG
Wamanosa
Wamanosa is offline  
Old 01/05/2017, 01:31   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,424
Quote:
Originally Posted by Wamanosa View Post
Edit. In einer Probe Aufnahme war nichts zu erkennen, also Lieg es wohl am Bildschirm?
Wenn in der Aufnahme nichts zu erkennen ist, liegt sehr sehr wahrscheinlich an deinem Bildschirm. Wenn du magst kannst du diese ja hochladen und wir schauen auch mal drüber

Wenn du einen neuen brauchst und Beratung möchtest, kannst du dich liebend gerne hier melden:
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Iphone 6 nur Bildschirm kaputt?
04/04/2016 - Smartphones - 4 Replies
Moin, im Suff ist mir heute leider das unausweichliche passiert, nämlich ist mir mein Handy beim aussteigen auf Boden gefallen. Natürlich ist mein ganzer Bildschirm komplett im Arsch überall Risse. Meine Frage ist allerdings, ob es nur der Bildschirm ist der repariert werden muss oder ob noch mehr kaputt ist. Denn wenn ich mein Handy anmache flackert der Hintergrund und 2x kleine Grüne balken verschönern ihn noch dazu. Wischen, siri etc. geht alles noch. Was meint ihr? Ich weiß ich...
Bildschirm kaputt
11/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, mein Monitor S231HL von Acer ist kaputt. Zumindest etwas. Es ist so das er nur angeht falls ich den Stromkabel in einer bestimmten Position festhalte. Aber dann geht er ja schließlich an. Natürlich kann ich den Kabel nicht die ganze Zeit so festhalten, also wie kann ich ihn reparieren? MfG
Bildschirm kaputt ?!
08/10/2013 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, und zwar ist vor ca. einer Stunde mein Bildschirm (wahrscheinlich) kaputt gegangen, wollte mal eueren Rat hören - was ihr dazu sagt. Ich hab einen Samsung SyncMaster 4423SN, welcher ca. ~3 Jahre alt ist, und als ich vorhin meinen Computer angemacht habe und meinen Bildschirm hatte er kein Bild, als ich ihn daraufhin neu an- und ausgemacht habe, hatte ich kurz nach dem Anmachen ein Bild von ~2 Sekunden, danach war der Bildschirm einfach schwarz. Die Lampe leuchtet, was...
Bildschirm ist kaputt
09/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
hey com, ich habe seit vorgestern das problem , das der bildschirm nicht mehr angeht, ich starte den pc+bildschirm, aber der bildschirm zeigt kein bild(einfach nur schwarz). Ich habe einen anderen bildschirm jetzt angeschlossen, aber das is nen alter schlechter. Weis jmd rat ?

All times are GMT +1. The time now is 08:51.