Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm kaputt

Discussion on Bildschirm kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Bildschirm kaputt

Hey,

mein Monitor S231HL von Acer ist kaputt. Zumindest etwas. Es ist so das er nur angeht falls ich den Stromkabel in einer bestimmten Position festhalte. Aber dann geht er ja schließlich an. Natürlich kann ich den Kabel nicht die ganze Zeit so festhalten, also wie kann ich ihn reparieren?

MfG
.KKS is offline  
Old 11/14/2013, 20:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Wackelkontakt
kauf dir ein neuen kabel oder ein neuen Monitor
GPHosting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm kaputt|Garantiefall?
10/16/2013 - Smartphones - 7 Replies
Hallo, ich komme gleich zum Punkt. :D Seit Kurzem ist mein Bildschirm von meinem HTC Desire C in der Mitte kaputt...Es ist kein Riss oder so da, sondern es reagiert dort einfach nicht mehr auf meine Eingaben...Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist....Vielleicht beim Feiern? Vielleicht ist das aber auch gar nicht meine Schuld... Nun meine Frage...Kann ich das einschicken? An wen sollte ich mich wenden? Habe das Handy von Amazon und ist noch keine zwei Jahre her..Vielleicht 15 Monate...
Bildschirm kaputt ?!
08/10/2013 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, und zwar ist vor ca. einer Stunde mein Bildschirm (wahrscheinlich) kaputt gegangen, wollte mal eueren Rat hören - was ihr dazu sagt. Ich hab einen Samsung SyncMaster 4423SN, welcher ca. ~3 Jahre alt ist, und als ich vorhin meinen Computer angemacht habe und meinen Bildschirm hatte er kein Bild, als ich ihn daraufhin neu an- und ausgemacht habe, hatte ich kurz nach dem Anmachen ein Bild von ~2 Sekunden, danach war der Bildschirm einfach schwarz. Die Lampe leuchtet, was...
Bildschirm ist kaputt
09/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
hey com, ich habe seit vorgestern das problem , das der bildschirm nicht mehr angeht, ich starte den pc+bildschirm, aber der bildschirm zeigt kein bild(einfach nur schwarz). Ich habe einen anderen bildschirm jetzt angeschlossen, aber das is nen alter schlechter. Weis jmd rat ?

All times are GMT +1. The time now is 15:40.