[Hilfe] HDD wird nach SSD einbau nicht erkannt!? 12/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey ,
mit meiner letzten Hoffnung wende ich mich jetzt mal an euch folgendes :
Gestern in Conrad gestept ne SSD 250GB Evo von Samsung gekauft, angeschlossen davor Win 10 auf nen Boot USB gehauen und Win 10 gebooted.
Festplatten formatiert die alte auch ist ne 1TB Toshiba DT01ACA100 (ging bis dahin noch ohne Probleme). So nachdem Windows 10 dann installiert war hab ich gesehen das meine HDD nicht mehr angezeigt wird. Die HDD wird nur im BIOS erkannt (mit anzeige das sie ca. 1TB frei...
Windows bootet nicht nach Einbau neuer CPU + mb 12/11/2014 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Seitdem ich davor meine neue CPU und das neue mb eingebaut habe bootet Windows nicht . Beim Start des PCs kommt kurz das Asrock Zeichen und dann nur ein Blackscreen mit einem Weisen "strich" links oben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Daten : i5 4590
Asrock h97m pro4
R7 260x asus
Pc bootet nach Ubuntu installation nicht mehr. 06/22/2013 - Unix/Linux - 3 Replies Hi , hab heute versucht Ubuntu auf meinem Laptop zu installieren.
(Vorher war windows7 drauf , es gab auch keine Probleme damit.)
Bei der Installation gab es keine Fehler am Ende wurde ich dazu aufgefordert den Rechner neu zu starten , hab ich getan.
Und er hat nicht mehr gebootet...
(Black screen ohne fehlermeldung)
Ich kann jetzt nichteinmal das Bios aufrufen.
Ein Live system konnte ich auch nicht booten.
Allerdings kann man das boot menü noch aufrufen.(Hilft aber nicht da ich kein...
Windows 7 bootet nach loeschen von Ubuntu nicht mehr 04/12/2013 - Unix/Linux - 13 Replies Hallo.
Ich habe ein Problem,
ich habe letztens Ubuntu installiert, ich war unzufrieden, hab es wieder geloescht.
d.h. Partition von Linux geloescht.
Nur nach dem Start wurde ja die Grub zerschossen, und kam auf so eine Art DOS.
Zum Glueck konnte ich noch ueber die Testversion hilfe suchen.
Achja, mein Laufwerk ist momentan defekt, soweit kann ich nichts mit CD machen.
Danke.
[VPC] Bootet nach Item_proto.sql einbatchen nicht richtig? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhuu.
Habe wieder ein problem :/
Und zwar habe ich mir die item_proto.sql von Infinity runter geladen und habe festgestellt wenn ich sie einbatche das mein VPC Server nicht richtig bootet.
Am ende kommt "unendlich" "Connection: connection refused"
Wenn ich mein backup wieder rein mach gehts wieder.
Nun meine frage was ist das problem mit der item_proto bzw. warum Bootet der server dann nicht mehr richtig?