Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kriege Mw3 server CPU fehler..

Discussion on Kriege Mw3 server CPU fehler.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Exclamation Kriege Mw3 server CPU fehler..

Juhu zusammen,

Habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mw3 Server starten will schreibt er:

mw3 server Invalid server configuration - insufficient cpu performance

Wie umgehe ich es das er die CPU abfrägt? Ich meine mein Root packt 2 Arma Server hat 20 GB Ram und normal 8 oder 10 Kerne zugewiesen?

Habe schon etwas gegoogelt und es gab mal einen bypass für dieses Problem jedoch geht dieser mitlerweile nichtmehr.

Habe auch schon ne batch datei erstellt, unsw.

Hat jemand da ne idee?
007promi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kriege ich das wd weg? Boot fehler :D
10/26/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich habe ausversehen währen meine VM gerebootet hat irgendeine Taste gedrückt und kriege das jetzt nicht mehr weg. Wie kriege das wd das ich: reboot schreiben kann oder der wd startet? Gyazo - 197d7f028b9e35d90ae2dee9a9eb25e8.png
Fehler Fehler kriege es net weg ....
04/12/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute also ich habe da einen fehler auf meinem Freebsd server-.- Hier die fehler meldung -.- ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap Daten zum Root Freebsd 8.2
Nach neue Map einfügen, kriege ich immer Fehler beim Starten!
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu.. Habe jetzt diese Map eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1787142-release-sehr-professionell e-4x4-farmmap-minimap-und-howto.html Habe alles so gemacht, wie da so beschrieben.. Sobald ich den Client Starten will kommt diese Meldung: http://www.picbird.de/images/35087978.png
Ich KRiege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler mel
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich Kriege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler meldung die ich höre!! was muss ich machen????????? JEDER KRIEGT EIN THX DER MIR EINE SINNVOLE ANTWORT GIBT
Kriege bei .exe ne fehler meldung
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all Ich hab bei Metin35 alles richtig gemacht doch wenn ich es starten will kommt jetzt ein Fehlerfenster da drauf steht: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) Kann mir dazu einer behilflich sein? Hab den gesammten Ordner schon 3 mal neu geladen...

All times are GMT +2. The time now is 00:17.