Quote:
Originally Posted by Neofight
ich will ehrlich gesagt nich Hoffen das er die GTS210 Genommen hat !
|
Alter ich hoffs für den! Oo
Wie bekloppt ist man eigentlich wenn man bei Neckermann nen Pc "zwangshaft" ums nochmal zu verdeutlichen... ZWANGSHAFT kaufen will... sachma wurdest du anstatt mim Kochlöffel mim Neckermannprospekt geschlagen ?
Hättest du bei Alternate gekauft hättest du besseren Pc Support weil das ein Fachgeschäft ist.
Neckermann is nur n Billiger Versandthandel... ware ausm Lager 0 Ahnung davon und ab zum Kunden.
Nehmen wir mal an dir geht ein RAM Riegel kaputt... bei Alternate hättest einen Zurückgeschickt und direkten Ersatz bekommen. Bei Neckermann musst den Ganzen Pc einschicken rennst dann zu deinen Eltern und weinst weil du scheinbar kein Metin2 mehr Zocken kannst...und dein Pc erstmal fürn paar Wochen auf reise ist.
Herzlichen Glückwunsch du hast gerade einen 400€ Pc mit 80€ Monitor für 794€ + 19,99€ Versandkosten gekauft. 814€... bei Alternate würde so eine zusammenstellung MAXIMAL 500€ kosten und du hast dabei Markenteile nicht NoName **** der von der Leistung her eh nix taugt und vor allem hast du ein effizientes Markennetzteil...
Aber es passt ja nicht in deinen Wirsing rein...
Wieso fragst dann da überhaupt ? Hättest gleich bei Neckermann anrufen können und dich mit dem Satz "Gib misch Pc für 800€" anrufen können.
Das was du gekauft hast ist die teure Version einer Eierverpackung aber ne Eierverpackung kannst wenigstens noch recyclen...!
Hiermit habe ich wohl voll und ganz für Bluthusten mitgeredet... oder ?