Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürtzt ab (Ereignis 41, Kernel-Power) HILFE

Discussion on PC stürtzt ab (Ereignis 41, Kernel-Power) HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/02/2016, 14:04   #31
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Also... Geht seine bei dir?
-Randy- is offline  
Old 12/02/2016, 15:47   #32
 
ItzzWeedy's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2016
Posts: 634
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Also... Geht seine bei dir?
Nein.
Habe seine bei mir eingebaut und meine bei Ihm.
Bei mir stürtzte der PC weiterhin ab, bei ihm nicht, da er nicht gezockt hat.
Jetzt habe ich wieder seine bei Ihm und meine bei mir eingebaut, nun haben wir beide das Problem, welches vorher nur bei mir war.
ItzzWeedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC stürtzt ab - Error Kernel power 41(63)
12/04/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, diese Fehlermeldung (Error Kernel power 41(63)- Windows Event Viewer) habe ich schon einmal gehabt. Und habe auch keine Lösung gefunden, jetzt habe ich mir ein neues Mainboard,Grafikarte gekauft. Und jetzt nach einen halben Jahr kommt diese Fehlermeldung schon wieder. Undzwar:Immer wenn ich am Spielen bin stürtzt mein Computer ab , blackscreen - statet neu. Der Event Viewer zeigt an : Error Kernel power 41(63) -The system has rebooted without cleanly shutting down first. This...
2 Bluescreens || Ereignis 41, Kernel Power
01/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo e*pvp, ich habe in den letzten drei Tagen zwei Bluescreens von Windows erhalten. So etwas ist davor nie vorgekommen. Ich war immer am CoD4 spielen, als das passierte. Auf einmal flackerte das Bild und dann erschien der Screen. Aber nur für ca. 5 Sekunden. Nachdem sich Windows danach wieder automatisch hochgefahren hatte, erschien ein Fenster mit dem Log. Ich habe beide mal in txt Dokumente gepackt: Der erste Log von vor 3 Tagen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Hilfe S4 stürtzt ab
10/16/2010 - S4 League - 2 Replies
Hay Leute Ich habe mir s4vor 1 stunde geholt Und die erstebn 2 matches gingen einwand frei Danach habe ich ein send error report bekommen ..... Dan machte ich das spiel wieder an und logte mich ein bis zu raum auswahl danch ahbe ich ein Verbindungs fehler bekommen...... Das 2te mal genau das gleiche
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.