Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDMI Adapter wie Miracast

Discussion on HDMI Adapter wie Miracast within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
HDMI Adapter wie Miracast

Hallo zusammen!

Ich habe den HDMI Adapter Miracast, dieser kann aber nur Windows 8.1 oder 10 wiedergeben. Oder auch Smartphones wie Android oder Windows.

Ich suche allerdings etwas ähnliches, das auch Daten von Apple weiter gibt wie der Apple TV. Also sozusagen ein all in one.
Google hat bis jetzt kein Ergebnis ausgespruckt.

Habe zurzeit den:
dieser kann aber keine Apple Geräte übertragen.

Oder gibt es für das Raspberry Pi 3 ein Image was das kann?

Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Dokumentenkamera mit integriertem Beamer, falls jemand zufällig sowas kennt.

Danke im Vorraus
BattleTale is offline  
Old 12/02/2016, 15:23   #2

Received Thanks: 288
Apple ist ein geschlossenes System. Wenn du das umbedingt willst, brauchst du apple TV
sumka is offline  
Old 12/02/2016, 16:51   #3

Received Thanks: 651
Naja, gibt vielleicht 3 Anbieter die das hinbekommen haben?
BattleTale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Wireless Display Adapter/Dongle/Miracast
01/10/2016 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wireless Display Adapter bzw. so einem Miracast Dongle. Also einfach so ein kleiner Stick, zum Übertragen meiner Filme, Bilder etc. vom Handy/Tablet/Laptop auf den Fernseher. Gibt es denn bereits gute Sticks, bei denen man auch ohne große Verzögerungen Videos streamen/ansehen kann? Habt ihr da schon Empfehlungen?? Falls ich mich unklar ausgedrückt habe oder noch Fragen vorhanden sind, einfach reinschreiben :) Lieben Dank an alle!
HDMI -> DVI Adapter
12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich habe mal im Web nach einer Lösung für mein Problem geschaut, und bin fündig geworden, doch zuerst mal das Problem: Ich habe vor, mir bald einen neuen Monitor zu kaufen. Mein derzeitiger Monitor unterstützt DVI und HDMI. Meine Grafikkarte hat 1x HDMI, 2x DVI. Also ist der HDMI Anschluss besetzt. Der neue Monitor allerdings unterstützt nur HDMI und VGA. Die Lösung ist, dass man sich einen Adapter kauft, ein Kabel das auf einer Seite DVI hat/ist, auf der anderen HDMI.
HDMI zu VGA Adapter!?
12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
die grafikkarte die ich mir holen werd hat nur HDMI/DVI eingänge aber mein Monitor hat nur VGA Anschluss, gibt es einen günstigen Adapter/wandler womit ich HDMI zu VGA wandeln kann für meinem Monitor!?
HDMI -> VGA Ohne Adapter?
06/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Tag, hab die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden. Per google gibts auch nur Trash oder Englishe Foren in denen ich die Fachbegriffe so im zusammenhang nicht verstehe. Also zu Problem: Ich habe 2 Bildschirme. 2x Samsung einen 16:9 und einen 4:3 (ziemlich alt) Beide haben nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist jetzt das meine Grafikkarte nur einen VGA und einen HDMI Anschluss hat. Jetzt hab ich im Internet ein VGA zu HDMI Adapter gefunden, der das Analoge signal in ein...
HDMI - VGA Adapter
09/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, gibt es so einen Adapter? Bei Amazon findet man nur Sachen für Apple oder Adapter mit sehr negativen Bewertungen.

All times are GMT +1. The time now is 15:21.