Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G430 , höre mich selber

Discussion on Logitech G430 , höre mich selber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Logitech G430 , höre mich selber

Habe das problem das ich mich bei meinem Logitech g430 selber höre wenn da mikro aktiv ist :/ benutze das Headset ohne usb anschluss
.DaRealFox is offline  
Old 11/08/2016, 22:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,748
Stell im Treiber den Regler "Sideton" runter
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 - Verbindungsabbrüche
01/22/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community. Ich habe mir vor ein paar Wochen mal ein neues Headset gegönnt. Meine Wahl fiel auf das Logitech G430 Gaming Headset. Die ersten paar Wochen war ich super zufrieden, allerdings macht das gute Stück seit ein paar Tagen Probleme. Ich bin sehr viel in Skype am telefonieren und seit ein paar Tagen verliert das Headset in ungleichmäßigen Abständen die Verbindung -> Lautsprecheranzeige in Skype springt auf eine andere, 2 Sekunden später ist das Headset wieder erkannt, gleiches...
Logitech G430 für mich geeignet ?
07/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Tag zusammen, Ich wollte mir eigendlich kein Logitech Headset holen aber das G430 hat mich dann doch sehr überzeugt! Ich benutze zurzeit das Razer Kraken und habe nach wenigen Minuten bereits höllische Schmerzen. Da ich sehr große Ohren habe möchte ich nun ein Ohrenumschließendes Headset kaufen und mein Favorit ist zurzeit das G430. Meine Frage nun hat jemand mit diesem oder einem ähnlichen Headset von Logitech erfahrung ?
Logitech G430 vs G230
03/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Will mir ein neues Headset kaufen und stehe vor der Entscheidung G430 oder G230. Was sind die großen Unterschiede?
[Problem]Höre mich selber wenn ich in Mic rede
04/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, Ich benutze Windows7 und habe schon so ziemlich alles versucht, wenn ich in mein mic reinrede höre ich mich selber, und wenn ich es geschafft habe das es nicht mehr passiert, dann kann ich nicht mehr in Ts3 Reden etc, auch wenn ich mich selber höre kann ich nicht in ts3 reden, und wenn ich in den einstellungen gucke und rede, dann bewegt sich auch der grüne Balken. Nur ich kann garnicht in Skype etc reden. Kann mir das bitte wer über Teamviewer machen ?, Ich bin eigendlich...
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.

All times are GMT +1. The time now is 15:06.