Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP Coder für Paypal IPN Script

Discussion on Suche PHP Coder für Paypal IPN Script within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
StormySmurfs's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2016
Posts: 188
Received Thanks: 29
Suche PHP Coder für Paypal IPN Script

Suche einen Coder für:

das Automatische senden von Account-Keys-etc aus einer Datenbank nach einem Paypal Kauf. Habe mich schonmal schlau drüber gemacht man nutzt dafür das Paypal IPN System, PHP Script und einen Mailserver. Wer sowas schonmal gemacht hat bitte melden! Suche niemanden der keine Erfahrung damit hat.

Für mehr Kontakt bitte in Skype melden : Sox137

Zahlung per Paypal.
StormySmurfs is offline  
Old 11/08/2016, 18:27   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Wenn du einen PHP Coder suchst, gehst du besser in folgende Sektion wenn du eine Gegenleistung anbietest. Da wirst du mehr Erfolg als hier haben.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 20:39   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
^

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche iMacros Script Coder
11/29/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel erwähnt suche ich einen iMacros Coder der mir einen einfachen Script schreiben sollte. Bezahle dafür mit egold oder PP. Der Bot sollte dies machen. ->Einloggen. ->Einen Button drücken ->Ausloggen ->10 Minuten warten und das selbe von vorne Für diese Seite: https://cannonsatoshi.com/
[Selling] Suche Coder für Script [am besten wäre umsonst] - Sonst 0,35€ Paypal
02/26/2014 - Coders Trading - 10 Replies
Suche ein Coder der mir ein kleines Script machen kann. und zwar folgendes, da immer mehr Leute anfangen zu scammen in LeagueOfLegends (In Chatrooms) habe ich mir gedacht dagegen zu halten. Und suche jemanden der mir ein kleinen Spammer Coden/Scripten kann. (Kenne mich da überhaupt nicht mit aus) , das immer ein Text spammen soll , z.B. "Free Skincodes /RiotPoints Generator doesnt exist and just will steal your Account informations." oder sowas in der Art. ...
(S) Coder für adf_ly und Linkbucks script (B) 5 € PayPal
12/27/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir folgendes Programm pogrammieren kann: Ich habe eine txt datei, in der verschiedene Links drinne sind z.b.: Streamcloud: Easy way to share your files Google Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay . . .
Suche Coder/Programmierer fur kurzes Script
08/02/2012 - AutoIt - 7 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
Suche Coder fpr Homepage Script
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.