Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TWITCH STREAM / Ping schwankt

Discussion on TWITCH STREAM / Ping schwankt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xKeksPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 183
Received Thanks: 17
TWITCH STREAM / Ping schwankt

Hallöchen :=)
ich habe eine Frage an euch aber erstmal ein paar Daten zu meinem Router und meinem PC.
Ich habe seid 2 Tagen den neuen Hybrid router von telekomm mit lte anschluss.
My Downloadrate is 18,77 Mbit/s and uplaodrate is 9,57 Mbit/s and Ping 30
My Pc: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GhZ 3.60 GHz
RAM:16GB
System:64bit
NVIDIA GeForce GTX 970
OBS Settings: MAX Bitrate 2500
Buffer size : 2200
und Minimize Network Impact ist an!


Undzwar mein problem ist wenn ich counterstrike spiele und dabei streame meine ping minimal bei 30 ist aber das problem ist das jede 2te sekunde sich der Ping ändert in die höhe. Der bleibt nie constant es verändert sich jede sekunde, er kann bis zu 90 erhöhen und dann geht er halt wieder runter auf 30 und dann fängt das spiel wieder von vorne an geht evtl. auf 50 dann wieder auf 30 zurück. Ich habe sehr vieles versucht aber das hat mir bis jetzt nichts gebracht.. Ich streame mit dem OBC Client. Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin ratlos und brauche dringend hilfe
MFG.
Nico
xKeksPower is offline  
Old 10/21/2016, 17:01   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Ist normal, besonders wenn du mit WLAN oder Powerline verbunden bist. Wenn du per LAN verbunden bist, dann würde ich erstmal überprüfen wieviel Upload du tatsächlich brauchst. Wenn du den kompletten Upload benötigst oder kurz davor bist, dann ist der Erhöhe Ping die logische Schlussfolgerung.
Gegebenenfalls die Streameinstellung ein wenig ändern und runterschrauben.
xCyburn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping schwankt
12/09/2015 - Counter-Strike - 4 Replies
Seit neustem Schwankt mein Ping jedesmal in Csgo zwischen 50-900 Überall ist sonst mein ping komplett normal,nur in Csgo tritt das Problem auf.. Ich weiss nicht wie ich es fixen soll hat wer eine Lösung?
CS:GO Ping schwankt extrem
06/11/2014 - Technical Support - 11 Replies
Heyho, ich hab mal wieder ein Problem, als hätte ich nicht schon genug.. Wenn ich CS:GO spiele habe ich einen schwankenden Ping von 70 (normal) - 800 (nicht mehr so normal)... Vernünftige Lösungen konnte ich keine finden... MfG
Ping schwankt extrem
01/05/2014 - Technical Support - 17 Replies
Tag, hab dazu schon viel gegooglet, jedoch hat nichts funktioniert. Mein Ping schwankt von 45 bis zu 800ms, was das zockem unmöglich macht :( Hab gerade nur eine 6ker Leitung, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. Bin mit Fritz DLAN an meinem Fritz Router (ziemlich neu) verbunden. Das Netz ist nur zu 1/3 ausgelastet. Zudem sind alle Treiber aktuell (ein Geräte ist unbekannt beim Geräte-Manager) Mfg
Stream Ping ...
05/13/2012 - League of Legends - 0 Replies
Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine 16k Leitung und wenn ich Streamen will laggt mein Pc nicht, der Stream laggt nicht sonder es laggt lediglich mein Ping (LoL/CS:S) wieso keine Ahnung. Daher die Frage ... reicht eine 16k Leitung zum Streamen aus oder nicht? Ich fände es merkwürdig wenn nicht ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und was für eine Leitung brauche ich mindestens? Oder kann es an den Einstellungen liegen? :s MfG misak0
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +1. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.