Also ich habe das auch schon seid einem Jahr und habe auch ewig gebraucht um raus zufinden woran es liegt.
Also ich kann jetzt nur von mir reden was bei dir der grund ist kein Plan.
Bei mir ist es so das die Steckdose wo mein PC im Wohnzimmer dran hängt mit der Sicherung vom Badezimmer zusammen steckt dies hat wiederrum zur folge das jedesmal wenn meine Frau oder kind ins Bad geht und das licht anmacht bei mir der ping hoch geht das selbe gilt für Trockner waschmaschiene etc...
CS:GO Ping schwankt extrem 06/11/2014 - Technical Support - 11 Replies Heyho,
ich hab mal wieder ein Problem, als hätte ich nicht schon genug..
Wenn ich CS:GO spiele habe ich einen schwankenden Ping von 70 (normal) - 800 (nicht mehr so normal)... Vernünftige Lösungen konnte ich keine finden...
MfG
[iPhone] Lautstärke schwankt 04/19/2014 - Smartphones - 12 Replies Moin Leute,
Mich hat mein Handy jetzt seit ein paar Tagen vor ein für mich unerklärliches Rätsel gestellt:
Wenn ich mit meinen Kopfhöhrern Musik höre stell sich die Lautatärke automatisch auf maximal ohne dass ich irgendwas mache^^
Stört mich eigentlich nicht, da ich eh immer so laut Musik höre aber ist halt nervig wenn man mit jemandem mal reden will und des nicht leiser geht :o
Cpu speed schwankt stark 03/02/2014 - Technical Support - 5 Replies Eventuell könnt ihr mir ja helfen und zwar habe ich das Problem das mein CPU speed zwischen 1,5 und 3,5 - 3,6 GHz schwankt. Ich weis zwar, dass es dazu dienen soll Strom zu sparen, aber dennoch stört es mich.
Es handelt sich um einen Intel i5 3470 und ein Asrock Z77 Extreme3 Mainboard.
Die Hardware kam gestern an und ich habe direkt alles zusammengebaut, Windows neu installiert usw. Wo ich dann alles genau nachgesehen habe ist mir diese Schwankung mit CPU-Z aufgefallen.
Ich habe das...
Ping schwankt extrem 01/05/2014 - Technical Support - 17 Replies Tag,
hab dazu schon viel gegooglet, jedoch hat nichts funktioniert. Mein Ping schwankt von 45 bis zu 800ms, was das zockem unmöglich macht :( Hab gerade nur eine 6ker Leitung, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. Bin mit Fritz DLAN an meinem Fritz Router (ziemlich neu) verbunden. Das Netz ist nur zu 1/3 ausgelastet. Zudem sind alle Treiber aktuell (ein Geräte ist unbekannt beim Geräte-Manager)
Mfg