Quote:
Originally Posted by $_Azrael
HKU\S-1-5-21-3210824027-1536758448-1788908404-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://search.babylon.com/?affID=117023&tt=0112_5&babsrc=HP_ss&mntrId=f416e1 f900000000000000ffcddc87c8
FF SelectedSearchEngine: Mozilla\Firefox\Profiles\0zarw6jb.default -> Search the web (Babylon)
Was ich auf die schnelle sehe ist deine MainPage beziehungsweise Suchmaschine im Internet Explorer/ Firefox search.babylon.com.
Das ist ein Browser Hijacker und sollte auf jeden fall entfernt werden.
Lade dir mal Malwarebytes die freeversion und entferne mal alles was sonst noch gefunden wird scan danach erneut und schick mir wieder die txt.
|
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Natürlich weiß die das, deswegen gibt es auch die Schriebfehlerrate. Das wird auf Basis von Prüfsummen ermittelt. Fehlerkorrektur bei einem UBER von 1^10^14, was nun mal fast alle Festplatte unter Enterprise Nearline haben, klappt nur zu 12,5%. In der Regel bleiben die Daten so korrupt. Ob der Anwender davon etwas mitbekommt, hängt natürlich damit zusammen, ob er die Daten aufruft.
Keine meiner Aussage war auf das Alter ser Dateträger bezogen. Ich hab sogar gesagt sie seien in Ordnung und den Fehler woanders gesucht.
|
Hier übrigens die K Festplatte:
Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich meine normale C Windows Festplatte den ersten Benchmark Test unterzogen habe, war das Minimum und Maximum ganz anderster, sehr zickzack ähnlich und kein gleichmäßiges Muster.
Aber seitdem habe ich keine Ruckler gemerkt, wie als die Festplatte durch die Maximale Auslastung "Reaktiviert" wäre, hoffentlich ist das keine Einbildung und bleibt so.
Habe Malewarebytes auch mal drüber gelassen, hatte ein paar Adware gefunden und viele "gelbe", also vermeindliche schlimme Programme bzw. Fehler gefunden. Ansonsten war es glaub ich clean, habe die TXT mal noch in den Anhang gepackt.
Werde in den nächsten Tagen nochmal berichten, wie es bei meinem PC aussieht.