Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Digimon Masters ruckelig

Discussion on Digimon Masters ruckelig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 100
Digimon Masters ruckelig

also ich wollte fragen was ich machen kann damit das spiel nicht so ruckelt das nervt internet is ok sonst is da eig nichts was das ruckeln veruhrsachen könnte pls Help ME
[K]iiba-x3 is offline  
Old 05/09/2010, 11:42   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Durchlesen, Post editieren und das nächste Mal gleich in den richtigen Bereich posten.
Kazaaa is offline  
Old 05/09/2010, 12:03   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
^this

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DIGIMON MASTERS
07/17/2010 - Main - 7 Replies
Hi Ich brauche hilfe ich schafe es nicht mich in DM zu registrieren ich fine keine kssn die geht kan mir ver helfen oder mich dort registrieren DANKE
Digimon Masters ruckelig
05/11/2010 - Technical Support - 17 Replies
also ich wollte fragen was ich machen kann damit das spiel nicht so ruckelt das nervt internet is ok sonst is da eig nichts was das ruckeln veruhrsachen könnte pls Help ME Edit: Microsoft WIndows XP Proffesional Service Pack 2 VistaMizer AMD Arhlon XP 2400+ 2.00 GHz, 1,50 GB RAM Graffikkartentreiber:
digimon masters
04/19/2010 - Main - 5 Replies
also ich hab mal eine frage zu digimon masterns das is ein digimon mmorpg und ich wollte fragen ob mir einer nen acc machen kann ??? ???? ???! ?????? ??? ??? ???!! alles andere klappt ja aber i wie krieg ich die registtration nicht hin :P pls >.<

All times are GMT +1. The time now is 11:51.