Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm-Icon beschädigt

Discussion on Programm-Icon beschädigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

0x6a6b's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 184
Programm-Icon beschädigt

Hey,
Mein Notepad++ in meiner Taskleiste ist irgendwie kaputt, so siehts aus:

Ist übrigens im programmordner das selbe, nur wenn ichs umbenenne siehts wieder wie npp aus.
Weis wer wie ich das behebe? Hab schon versucht meinen iconcache zu löschen, aber das bringt irgendwie nix..
0x6a6b is offline  
Old 10/12/2016, 15:56   #2

ShinoTV's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 31
Ich kann aus Eigenerfahrung vermuten, dass dein Virenscanner dran schuld sein könnte. Hatte ich einmal mit Firefox, nachdem meiner Alarm geschlagen hat. Mal einfach an eine re-installation gedacht?
ShinoTV is offline  
Old 10/12/2016, 16:04   #3

0x6a6b's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 184
Virenscanner kanns nicht sein, hab atm keinen
Neuinstallation bringt leider kein glück :/

Ok, hab zwar den iconcache geleert und gerebooted, hat aber nicht geholfen, im endeffekt muss man in cmd folgendes eingeben:
Quote:
taskkill /im explorer.exe /f
CD /d %userprofile%\AppData\Local
DEL IconCache.db /a
explorer.exe
EXIT
0x6a6b is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Buying Beta Tester Icon (Grandmaster Icon (Rammus Icon)
06/22/2016 - League of Legends Trading - 3 Replies
http://avatar.leagueoflegends.com/na/ELO%20PUPPET. png Buying an Account with Icon like This! I can pay up to 150€ Skype: chaoscomputerclub
jedes programm hat ein icon mit nem dokument lol.
06/19/2014 - Technical Support - 4 Replies
http://i.imgur.com/Msi1ptb.png es ist nur bei den programmen was ist dass wie geht der scheiß weg?
Programm Icon
01/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Neulich habe ich versucht, den Prozess von Sandboxie umzubenennen. Dazu habe ich die *.exe umbenannt und mit einem AutoIt Script (habe ich so genannt wie die alte *.exe hieß) gestartet, hat super geklappt, nur ein Fehler: Das Symbol ist immer das AutoIt Symbol...Nachdem ich die StarterSkripts gelöscht habe und die beiden alten *.exe zurückbenannte, hatte die eine nur noch das AutoIt Bild (im WinExplorer), in den Einstellungen aber das Original Icon! Habe es...
[Request] Icon für mein Programm
11/29/2006 - General Art - 14 Replies
Hallo! Ich habe ein Programm entwickelt, mit dem man Accounts knacken können soll, und brauche im Prinzip nur noch das richtige Icon. Ich hatte an sone bröckelnde Mauer gedacht, herrje darf aber nicht zu kitschig sein. Wenn mir jemand ein schönes Icon als .ico-File macht, dann bin ich neben Karma, Creditseintrag auch bereit 2-3? Zeitentschädigung zu zahlen, wenns wirklich viel Arbeit war. greetz, Term!nX

All times are GMT +1. The time now is 23:22.